Brendan Fraser: Rolle in neuem Streifen von Darren Aronofsky

Brendan Fraser: Rolle in neuem Streifen von Darren Aronofsky

Brendan Fraser wird in dem Drama ‘The Whale’ mit von der Partie sein.
Der 52-jährige Schauspieler wird laut ‘Deadline’ die Rolle des Charlie in Darren Aronofskys Adaption des Bühnenstücks von Samuel D. Hunter spielen.

Die Handlung folgt Charlie, einem 300 Kilogramm schweren Mann mittleren Alters, der versucht, sich wieder mit seiner entfremdeten Teenager-Tochter zu verbinden. Die beiden hatten sich zerstritten, als Charlie seine Familie für seinen schwulen Liebhaber verließ, der später starb. Aus Trauer wandte er sich daraufhin zwanghaftem Essen zu, was seine starke Gewichtszunahme verursachte.

‘The Whale’ wurde 2012 zum ersten Mal auf der Bühne gezeigt und wurde von den Kritikern gefeiert und gewann mehrere Preise. Hunter adaptiert das Drehbuch und ist stolz darauf, das Stück auf die große Leinwand zu bringen. Er sagte in einem Statement: „Mein Stück als Drehbuch zu adaptieren, war für mich eine echte Liebesarbeit. Diese Geschichte ist sehr persönlich und ich bin sehr dankbar, dass sie die Chance hat, ein größeres Publikum zu erreichen. Ich bin ein Fan von Darren, seit ich ‚Requiem for a Dream‘ gesehen habe, als ich als Studienanfänger meine ersten Stücke schrieb, und ich bin so dankbar, dass er sein einzigartiges Talent und seine Vision in diesen Film einbringt.“ Das Projekt markiert Darrens ersten Film seit ‚Mother!‘ im Jahr 2017.

Das könnte dich auch interessieren

  • Leslie Grace: ‚Batgirl‘-Star ist stolz auf den von Warner Bros. verworfenen Film

    Leslie Grace - The Academy Museum Of Motion Pictures Opening Gala - Sep 21 - Getty
  • Brendan Fraser zieht über Golden Globes her

    Brendan Fraser - Critics Choice Awards 2023 - Getty
  • Oscars 2023: Triumph für ‘Everything Everywhere All At Once’, beeindruckende Ausbeute für ‘Im Westen nichts Neues’

    Michelle Yeoh
  • Brendan Fraser: ‚Batgirl‘-Aus ist Tragödie

    Brendan Fraser - Oct 2022 - The Whale premiere - London Film Festival - Royal Festival Hall - Getty
  • Brendan Fraser tritt dem Cast von zwei Filmen bei

    Brendan Fraser March 2018 Photoshot
  • Ivory Aquino tritt ‚Batgirl‘-Cast als erster Transgender-Charakter in einem DC Comics-Film bei

    Ivory Aquino at Writers Guild Awards - Avalon - 2018