Brian Austin Green: Gutes Verhältnis zu Ex Megan

Wusstest Du schon...

Milo Ventimiglia wird Stuntikone Evel Knievel verkörpern

Brian Austin Green hat dank seiner neuen Freundin ein besseres Verhältnis zu seiner Ex.
Vor einigen Monaten bestätigte Megans Ex-Mann, der ‘Beverly Hills, 90210’-Darsteller, die Spekulationen, dass sich das einstige Traumpaar getrennt hat. Die zwei Schauspieler sind seit 2010 verheiratet und ziehen zusammen die Söhne Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3) groß. Doch nachdem das Verhältnis des Ex-Paares in den letzten Monaten immer schlechter geworden war, sollen sich die beiden nun wieder besser verstehen. Und das ausgerechnet wegen Brians neuer Freundin Sharna Burgess. Nachdem Brian seiner Ex lange hinterher getrauert hatte, erklärt jetzt ein Insider dem ‘Hollywood Life‘: „Sharna zu haben, hat es Brian endlich ermöglicht, von Megan loszukommen und seine Beziehung zu ihr sogar zu verbesser.“

Und weiter: „Er war seit Jahren nicht mehr so glücklich. Das Leben mit Megan war eine Achterbahnfahrt.“ Wenige Tage nach der Trennung bestätigte der Rapper Machine Gun Kelly, dass er mit Greens Ex-Frau Megan zusammen ist. Und bei den beiden Verliebten könnte es nicht besser laufen! Denn ein Insider verriet kürzlich gegenüber ‘Hollywood Life’, dass sich die beiden bereits im letzten März bei den Dreharbeiten zu ‘Midnight in the Switchgrass’ kennengelernt hatten. Für die beiden sei deshalb dieser Monat etwas ganz Wichtiges: „Es ist etwas Besonderes und sie sind verliebter denn je“, so der Insider weiter. Sie sei vor kurzem sogar extra zu Dreharbeiten von ihrem Liebsten gefahren sein, um ihn zu unterstützen: „Auch wenn es zwischen den beiden schnell ging, ist das kein Fall von reiner Lust. Sie haben eine tiefe emotionale Verbindung. Das ist wahre Liebe.“ Und auch Brian soll mit dem neuen seiner Ex klar kommen: „Sie sind keine besten Freunde, aber sie gehen sehr höflich und respektvoll miteinander um. Es bestehen überhaupt keine Probleme.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jesy Nelson: Sie ist auf einem guten Weg

AJ Tracey ist einer der Headliner des Apprentice Nation-Events

Adrienne Warren tritt dem Cast von ‘The Woman King’ bei

Was sagst Du dazu?