Brian Austin Green: Will er Megan Fox zurück?

Brian Austin Green: Will er Megan Fox zurück?

Brian Austin Green soll sich nicht von seiner Ex-Frau lösen können.
Letzte Woche bestätigte der ‚Beverly Hils, 90210‘-Darsteller die Spekulationen, dass sich das einstige Traumpaar getrennt hat. Die zwei Schauspieler sind seit 2010 verheiratet und ziehen zusammen die Söhne Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3) groß. Doch nur wenige Tage später bestätigte der Rapper Machine Gun Kelly jetzt, dass er mit Greens Ex-Frau Megan zusammen ist. Und der scheint noch nicht über die Trennung hinweg zu sein. Ein Insider verriet ‚E! News‘ jetzt: "Er will Megan Raum geben und hofft, dass sie wieder zueinanderfinden werden." Auch ein Ehe-Aus soll für ihn nicht in Frage kommen: "Er hat die Scheidung noch nicht eingereicht."

Greens Strategie sei aktuell nur Ablenkung: "Es war schwer, zu sehen, dass sie wieder in die Dating-Welt zurückkehrte. Er versucht, seine Zeit mit seinen Kindern und Freunden zu verbringen." Zuletzt hatte der 46-Jährige selbst in seinem Podcast ‚…with Brian Austin Green‘ erklärt: "Da ist der Aspekt des Unbekannten. Da ist dieses Loch in meinem Bauch." Und der Schauspieler war sich sicher: "Wir hatten eine großartige Beziehung. Ich werde sie immer lieben. Und ich weiß, dass sie mich immer lieben wird und dass das, was wir als Familie aufgebaut haben, etwas Besonderes ist."

Das könnte dich auch interessieren