Brian Cox - The Hunter Foundation dinner - Feb 2020 - Photoshot

Cox

Brian Cox: Ständchen am Sterbebett

Brian Cox sang seinem sterbenden Schwiegervater in einem Videoanruf ein Ständchen.
Der 75-jährige Schauspieler verriet, wie er seinen Schwiegervater kurz vor seinem tragischen Tod emotional verabschiedete. Er sprach zum ersten Mal über den Tod des Mannes in der Show ‚BBC Breakfast‘.

Nicole Ansari (52), Brians 23 Jahre jüngere Frau, entdeckte ihn dabei, als er seinem Schwiegervater ein Ständchen gab. Es war so emotional beeindruckt, dass er eine Weile brauchte, um in die Realität zurückzukehren und seiner Frau eine Umarmung zu geben. Brian sagte mit Tränen in den Augen: „Wir hatten kürzlich eine Tragödie. Erst kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben, erst am vergangenen Wochenende. Und er war ein wunderbarer, wunderbarer Mann. Und ich habe mich tatsächlich von ihm verabschiedet, und wir haben zusammen auf Zoom gesungen – eigentlich FaceTime.“

Der ‚Succession‘-Star war auf Presse-Tour, um die dritte Staffel der erfolgreichen HBO-Show zu bewerben, als er den Anruf tätigte. Er war bereit, die Presse-Termine abzusagen und aus London zu reisen, um bei seinem sterbenden Schwiegervater zu sein. „Es war auf FaceTime und wir haben gesungen. Er war so ein wunderbarer Mann, er war Iraner, mein Schwiegervater, und wir sangen ‚So Long, It’s Been Good To Know You‘. Und es war einfach .. Ich habe mitgemacht, und es war einfach unglaublich, und das war meine letzte Erinnerung an ihn. Es war eine schöne Erinnerung an ihn, und es war wunderschön.“

©Bilder:BANG Media International – Brian Cox – The Hunter Foundation dinner – Feb 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Brian Cox und Jodie Whittaker: Rollen in ‚That Christmas‘

    Brian Cox at Succession FYC Event at Paramount Pictures Studios - Getty - Jan 2024
  • Emmys: ‚Succession‘ mit 25 Nominierungen klar vorn

    Brian Cox and the cast of Succession SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Brian Cox: Deshalb lehnte er ‚Game of Thrones‘-Rolle ab

    Brian Cox - The Hunter Foundation dinner - Feb 2020 - Photoshot
  • Brian Cox wettert gegen Joaquin Phoenix

    Brian Cox at Succession FYC Event at Paramount Pictures Studios - Getty - Jan 2024
  • Brian Cox über das Ende von ‚Succession‘

    Brian Cox - Emmy’s Party - September 12th 2022 - Getty
  • Brian Cox: Emotionale Rede bei den SAG-Awards

    Brian Cox and the cast of Succession SAG Awards Feb 2022 Getty