Brian May: Endlich gesund

Brian May: Endlich gesund

Brian May ist endlich gesund nach einer Reihe von Krankheiten.
Der legendäre Queen-Gitarrist musste im Laufe des Jahres einen Gesundheitsschreck nach dem anderen durchmachen. Er erlitt Anfang des Jahres einen Herzinfarkt und eine fast tödliche allergische Reaktion auf seine Medikamente und gab zu, dass er pures Glück hatte, überhaupt überlebt zu haben. Jetzt sei er aber endlich wieder auf dem Weg der Besserung und freue sich über seine Gesundheit, die er nun noch viel mehr zu schätzen wisse.

„Es war ziemlich schlimm und die Komplikationen, die danach kamen, waren ziemlich schlecht. Es war ein steiniger Weg, wieder zu Kräften zu kommen, aber es ist wirklich meine neue Religion geworden. Ich bin glücklich, am Leben zu sein, denn vor drei Jahren wäre das nicht passiert. Ich hatte drei Stents in mir, die gut funktionieren und ich fühle mich gut.“ Der 73-jährige Rocker verriet, dass er unter „unerträglichen Schmerzen“ litt, als er eine Magenblutung als Folge der allergischen Reaktion aufgrund seiner Stents hatte und erinnert sich an das furchtbare Erlebnis: „Das ist der Punkt, an dem ich fast mein Leben verloren hätte. Stents sind gut für das Herz, aber es ist nicht gut für den Körper … das Schlimmste, was ich hatte, war eine Magenblutung, ich verlor viel Blut. Die Herzoperation war im Vergleich dazu ein Kinderspiel.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Brian May will ein Instrumental-Album machen

    Brian May - Golden Globe Awards 2019 - Avalon
  • ‚Bohemian Rhapsody‘: Kommt bald ein zweiter Teil?

  • Brian May stoppt mit seinem Helikopter ein Cricketspiel

    Brian May - Golden Globe Awards 2019 - Avalon
  • Queen wird als erste Band mit britischer Münze gewürdigt

  • Brian May: Freddie Mercury würde Adam Lambert ‚lieben und hassen‘

  • Brian May will vegan werden