Brian McFadden: Verlobung!

Brian McFadden: Verlobung!

Brian McFadden hat sich zum vierten Mal verlobt.
Romantische News von dem ehemaligen Westlife-Star: Er hat seiner Freundin Danielle Parkinson nach drei Jahren Beziehung einen Antrag gemacht. Die frohe Kunde passend zum Fest der Liebe verkündete der 39-Jährige am Montag (23. Dezember) auf seinem Twitter-Account. "Ich habe mich mit der wunderschönen Danielle Parkinson verlobt. Und ja, ich bin sehr, sehr glücklich!", teilte er stolz.

Die Turteltäubchen hatten sich 2016 durch ihren gemeinsamen Freund Cole Paige kennengelernt. Bereits ein Jahr später zog der Sänger von Irland in Danielles englische Heimatstadt Rochdale. Damals schwärmte Brian, dass seine Liebste "sein bester Kumpel" sei und er sich dank ihr "sehr erwachsen" fühle.

Seine Promifreunde gratulierten dem Musiker online zu dem aufregenden Ereignis. "Glückwunsch, Kumpel! Wundervolle Neuigkeiten", freute sich der TV-Moderator Piers Morgan. Auch die Tänzerin Ola Jordan beglückwünschte das Paar. Für Brian ist es bereits die vierte Verlobung und möglicherweise das dritte Mal, dass er vor den Traualtar tritt. Mit Sängerin Kerry Katona war er von 2002 bis 2006 verheiratet, 2012 gab er Model Vogue Williams das Jawort, doch auch diese Ehe zerbrach 2017.

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum: Genervt von Faulheit

  • Gigi Hadid: Ihr Twitter-Account wurde gehackt

  • Muse-Star Matthew Bellamy ist unter der Haube

  • Kate Moss: Fotoshootings machen sie nervös

  • Kourtney Kardashian: Hat sie sich einen 20-Jährigen geangelt?

  • Barbara Meier: Hochzeitscocktails ohne Plastikstrohhalme