Brie Larson: ‚Captain Marvel‘ gegen Anonymität

Brie Larson: ‚Captain Marvel‘ gegen Anonymität

Brie Larson war sich nicht sicher, ob sie die Rolle der Carol Denvers alias ‚Captain Marvel‘ übernehmen sollte, da sie ihre Anonymität sehr schätzt.
Die 29-jährige Schauspielerin spielt in dem kommenden Marvel-Film die Titelheldin und wusste, dass sie diese Rolle international berühmt machen würde, weswegen sie sehr sorgfältig abwägte, ob sie wirklich in die Rolle der Carol Denvers alias ‚Captain Marvel‘ schlüpfen sollte. Die Oscar-Preisträgerin sei sehr introvertiert und schätze ihre Anonymität sehr, wie sie nun gegenüber ‚ABC News‘ erklärte: "Marvel war sehr geduldig mit mir. Sie verstehen, was es bedeutet, etwas davon anzunehmen. Meine Anonymität war für mich immer sehr wichtig, nicht nur, weil ich ein introvertierter Mensch bin – so kann ich leichter mit anderen Charakteren verschmelzen."

Larson sei jedoch auch froh, dass sie sich für den ersten eigenständigen Marvel-Film, der sich auf eine weibliche Hauptfigur fokussiert, entschieden habe. Vor alle möchte sie aber, dass die Figur Mädchen und junge Frauen dazu inspiriert, starke Individuen zu werden. "Wenn der Film endlich herauskommt und ich dieses Funkeln in den Augen sehe, wenn junge Mädchen davon begeistert sind, ist das alles für mich. Ich habe diesen Film nicht für mich selbst gemacht, ich habe ihn für sie gemacht", erläuterte die hübsche Blondine weiter.

Das könnte dich auch interessieren