Brie Larson - Fast X - Rome Premiere - Getty

Brie Larson – Fast X – Rome Premiere – Getty

Brie Larson: So skurril ist der Name ihres Hundes

Brie Larson verwirrte den Tierarzt mit dem ungewöhnlichen Namen ihres Hundes.
Die 34-jährige Schauspielerin spielt die Chemikerin Elizabeth Zott in ‚Lessons in Chemistry‘, die ihren Hund nach der Zeit benennt, als er ihr nach Hause folgte. Im wirklichen Leben gab sie ihrem eigenen Rettungshündchen den gleichen Spitznamen, verriet aber, dass der Name bei einem Termin für Verwirrung sorgte.

In der US-TV-Show ‚Extra‘ sagte sie: „Er ist einfach das süßeste, klügste und kuscheligste Baby und ich verehre ihn einfach. Ich wache jeden Tag auf und denke: ‚Ich weiß nicht einmal, wie du mein Mitbewohner bist. Dieser Muppet ist mein Mitbewohner und er ist super cool. Ich weiß es nicht, es ist sehr bizarr für mich. Aber ich bin überhaupt nicht sauer. Die Leute sind definitiv verwirrt.“ Zur Erklärung: Der Hund heißt „Six-Thirty“, wie man auf Englisch auch die Uhrzeit 18.30 aussprechen würde. „Dem Tierarzt wurde gesagt: ‚Ihr Sechs-Dreißig ist hier‘ und der Tierarzt sagte: ‚Es ist zwei Uhr, wovon reden Sie?‘.“

Die Oscar-Preisträgerin fügte hinzu, dass Fans der Serie, die auf dem Buch von Bonnie Garmus basiert, sie oft mit dem Hund sehen und den Namen verstehen, aber scherzte, dass andere davon überrascht sind. Sie sagte: „Ich finde es wirklich süß, wenn ich an Orte gehe, an denen die Leute ihn kennen und sie schreien nur ‚Six-Thirty‘. Manche Leute. Manche Leute kennen das Buch und verstehen es, aber viele andere Leute sagen: ‚Hunde kann man so nennen?‘“

©Bilder:BANG Media International – Brie Larson – Fast X – Rome Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Brie Larson: Alles aus mit ihrem Elijah

    Brie Larson And Elijah Allan-Blitz - Fashion Los Angeles Awards - April 10th 2022 - Getty
  • Brie Larson über ihre Captain Marvel-Rolle

    Brie Larson - Disneyland Paris Marvel Avengers Campus Opening - July 2022
  • Brie Larson über ‚The Marvels‘: Das erwartet die Fans

    Brie Larson - Time 100 Gala - New York City - Splash - April 19
  • Brie Larson: Kein Fan von „super auffälligen Klamotten“

    Brie Larson - Los Angeles premiere of Captain Marvel - Photoshot
  • ‚The Marvels‘-Regisseurin Nia DaCosta: Rat von ihren Vorgängern

    Nia DaCosta - January 2020 - Photoshot - AAFCA Awards
  • Brie Larson über ihre Hautpflegeroutine

    Brie Larson - Time 100 Gala - New York City - Splash - April 19