Brie und Nikki Bella hatten ‚dentische‘ Schwangerschaften

Brie und Nikki Bella hatten ‚dentische‘ Schwangerschaften

Brie Bella hat enthüllt, dass sie und ihre Schwester Nikki "identische" Schwangerschaften hatten.
Die Zwillingsschwestern erwarten beide diesen Sommer ihren Nachwuchs, und Brie gab zu, dass sie auf ihren Reisen sehr ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Auf Instagram schrieb sie, dass es ein Segen sei, "in einer Zeit der Unsicherheit und des Aufruhrs an der Seite ihrer Schwester eine Schwangerschaft zu erleben".
Sie fragte sich zu Beginn der Schwangerschaft "immer wieder, ob [ihre] Körper sich gleich verändern würden oder ob [sie] anders sein würden".
Wie Brie enthüllte seien die Schwangerschaften nahezu identisch gewesen – von Begierden bis Symptomen.

Das könnte dich auch interessieren