Brie und Nikki Bella: Ihre Babys kamen im Doppelpack

Brie und Nikki Bella: Ihre Babys kamen im Doppelpack

Sowohl Brie als auch Nikki Bella sind Mama geworden.
Was für ein wundervoller Zufall: Die Zwillingsschwestern durften im Abstand weniger Stunden ihr Baby auf der Welt begrüßen. Nikki brachte ihr erstes Kind am Freitag (31. Juli) zur Welt und teilte die Neuigkeiten stolz auf Instagram. "Unser kleiner Junge ist hier und wir könnten nicht glücklicher und verliebter sein! Jeder ist sicher und gesund", schrieb die hübsche Brünette. Auch ihr Verlobter Artem Chigvintsev verkündete die süßen News: "Bitte heißt unseren kostbaren Jungen Chigvintsev willkommen… Ich bin stolz auf meine Liebste."

Nikkis Schwester Brie durfte sich nur einen Tag später über die Ankunft ihres Nachwuchses freuen. "Es ist ein Junge! Wir sind überwältigt vor Freude und jeder ist gesund!", verlieh sie ihrer Entzückung Ausdruck. Für die Profi-Wrestlerin und ihren Ehemann Daniel Bryan ist es das zweite Kind. 2017 wurden sie bereits Eltern einer Tochter.

Wie Brie kürzlich auf ihrem Account enthüllte, sei es ein Segen gewesen, "in einer Zeit der Unsicherheit und des Aufruhrs eine Schwangerschaft an der Seite ihrer Schwester zu erleben." Die Schwangerschaften der Twins seien nahezu identisch gewesen, von Begierden bis Symptomen – nun reiht sich auch der Geburtstermin darunter ein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: ‚Ich bin es leid, mich für meinen Körper zu schämen‘

  • Ayda Field empfindet unangebrachte Wut

  • Marie Nasemann: Sie erlitt eine Fehlgeburt!

  • Paloma Faith: Von Fans schockiert

  • Babyboom bei ‘GZSZ’: Auch Nina Ensmann erwartet Nachwuchs

    Nina Ensmann
  • Nazan Eckes sorgt für Spekulationen