Brigitte Nielsen: Ihr fünftes Kind ist da!

Brigitte Nielsen: Ihr fünftes Kind ist da!

Brigitte Nielsen hat im Alter von 54 Jahren ihr fünftes Kind zur Welt gebracht.
Die Schauspielerin und ihr Ehemann Mattia Dessi durften sich am Freitag (22. Juni) über die Geburt ihres Babys freuen. Auch Geschlecht und Name des süßen Wonneproppens sind schon bekannt: Nielsens kleine Prinzessin hört auf den Namen Frida. In einem Statement verkündete das Paar gegenüber dem ‚People‘-Magazin: "Wir sind hocherfreut, unsere wunderschöne Tochter in unseren Leben zu begrüßen. Es war eine lange Reise, die es so wert war. Wir waren noch nie verliebter."

Die Dänin hat bereits vier Söhne mit drei Männern: Der inzwischen 34-jährige Julian stammt aus ihrer ersten Ehe mit Kasper Winding, mit Mark Gastineau bekam sie den 28-jährigen Killian und der 25-jährige Douglas sowie der 23-jährige Raoul Jr. stammen aus ihrer Ehe mit ihrem vierten Mann Raoul Mayer. Mit ihrem aktuellen Partner Mattia Dessi ist die Blondine seit 2006 verheiratet.

Die überraschende Babybombe ließ Nielsen letzten Monat auf Instagram platzen und postete dort ein Foto, auf dem sie hochschwanger zu sehen ist. Darunter schrieb sie die unmissverständlichen Worte: "Die Familie wächst."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sylvester Stallone: Emotionale Nachricht an Ehefrau Jennifer Flavin zu ihrem 24. Hochzeitstag

  • Brigitte Nielsen: Sorgen wegen ihres Alters

  • Brigitte Nielsen nimmt’s gelassen

  • Sorgen um Brigitte Nielsen: Sie geht am Stock!

  • Hannah John-Kamen: Sie spielt die Superheldin Red Sonja

  • Brigitte Nielsen: HD hat Filmgeschäft verändert

    Brigitte Nielsen at the Creed II European premiere in London - Nov 18 - Photoshot