Brigitte Nielsen: Ihr Kampf ums Baby

Brigitte Nielsen: Ihr Kampf ums Baby

Brigitte Nielsen sprach darüber, wie schwierig es war, mit ihrer Tochter schwanger zu werden.
Die 55-jährige Schauspielerin brachte vor kurzem die Showbiz-Welt mit ihrer erneuten Schwangerschaft zum Staunen. Nun ist Töchterchen Frida, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Mattia Dessi hat, seit dem 22. Juni auf der Welt und Nielsen erzählte, welche Hürden sie überwinden musste, um in ihrem Alter noch einmal schwanger werden zu können. Gegenüber ‚People.com‘ sagte die Dänin: "Es war ein langer Weg. Alle Frauen sollten wissen, dass es möglich ist. Man muss aber realistisch bleiben."

Ganze zehn Jahre lang hatte die ‚Beverly Hills Cop II‘-Darstellerin versucht, mithilfe von künstlicher Befruchtung noch einmal Mutter zu werden. Dafür benutzt wurden die Eizellen, die sie sich bereits mit 40 Jahren hatte einfrieren lassen. Obwohl die Ärzte ihr wenig Hoffnung auf Erfolg gemacht hatten und die In-vitro-Fertilisations-Methode extrem teuer ist, versuchte Nielsen es immer wieder. "Es kostet viel Geld und immer wieder kriegt man einen Anruf, dass es nicht geklappt hat", erzählte sie. "Man braucht viel Geduld und den richtigen Arzt."

Nach der geglückten Schwangerschaft und der Geburt ihrer kleinen Frida ist Brigitte Nielsen nun überglücklich und genießt ihr Leben mit dem neuen Familienzuwachs. Gegönnt sei es ihr nach so viel Hoffen und Bangen allemal!

Das könnte dich auch interessieren

  • Brigitte Nielsen: Schwangerschaft war Lotterie-Gewinn!

  • Brigitte Nielsen: Ihr fünftes Kind ist da!

  • Brigitte Nielsen: ‚Red Sonja‘ erschien zur falschen Zeit

    Brigitte Nielsen at the Creed II European premiere in London - Nov 18 - Photoshot
  • Sylvester Stallone: Emotionale Nachricht an Ehefrau Jennifer Flavin zu ihrem 24. Hochzeitstag

  • Brigitte Nielsen nimmt’s gelassen

  • Hannah John-Kamen: Sie spielt die Superheldin Red Sonja