Bring Me The Horizon: Probleme mit Fred Durst

Bring Me The Horizon: Probleme mit Fred Durst

Bring Me The Horizon hatten während ihrer Studioarbeit Probleme mit Limp Bizkit-Sänger Fred Durst.
Frontmann Oli Sykes verriet gegenüber dem britischen ‚Daily Star‘, dass die ‚Drown‘-Rocker Probleme hatten, nachdem sie im vergangenen Jahr engagiert wurden, um eine neue Platte der New Metal-Stars zu produzieren. Über die Schwierigkeiten berichtete der Sänger der Tageszeitung: "Ich denke, ich hatte falsche Vorstellungen, was die Arbeit mit Limp Bizkit anging. Ich dachte, ich könnte sie wohin führen, um die Band zu werden, die sie sein müssen. Auch wenn ich Fred in die Aufnahmekabine gekriegt hätte, verändern sich die Dinge. Wir haben unser Bestes gegeben und als es endete, gab es keinen Ärger."

Sykes verriet, dass es "einfach nicht funktioniert" habe, nachdem er nach Los Angeles geflogen war, fügte aber hinzu, dass es dennoch kein böses Blut gäbe. "Wir flogen nach L.A., um mit ihnen eine Weile lang zu arbeiten", erklärte er. "Aber es funktionierte nicht sehr gut. Es gab keine persönlichen Probleme oder sowas, es war einfach nicht die richtige Zeit."

Die ‚Break Stuff‘-Band veröffentlichte ihr Debütalbum ‚Three Dollar Bill, Y’All‘ 1997, als Oli, der heute 32 ist, gerade einmal zehn Jahre alt war. Später wurden Limp Bizkit in den frühen 2000ern mit Hits wie ‚My Way‘ und ‚Rollin‘ (Air Raid Vehicle)‘ weltberühmt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Limp Bizkit sagen Gigs ab

    Fred Durst
  • Limp Bizkit: Drei Dollar für ihre Show!

  • Limp Bizkit bestätigen neue Musik

    Limp Bizkit - Wembley SSE Arena 2016 - Photoshot
  • Fred Durst von Limp Bizkit bietet Elon Musk seine Hilfe an: Alle wollen Twitter-Boss werden

    Fred Durst
  • Limp Bizkit: 35 Instrumentalstücke für ihr neues ‚Stampede Of The Disco Elephants‘-Album

    Limp Bizkit - Wembley SSE Arena 2016 - Photoshot