Britney Spears - Brighton Pride 2018 - Avalon

Britney Spears – Brighton Pride 2018 – Avalon

Britney hat Angst vor Fehlern

Britney fürchtet sich davor, nach dem Ende ihrer Vormundschaft Fehler zu begehen.

Die 39-jährige Popikone erreichte einen Erfolg vor Gericht und konnte ihren Vater Jamie Spears nach 13 Jahren endlich als ihren Vormund absetzen. Zwar genießt die ‚Toxic‘-Interpretin ihre neu gewonnene Freiheit, trotzdem bleiben jedoch einige Ängste zurück. Offenbar befürchtet Britney, dass insbesondere Paparazzi versuchen werden sie zu provozieren, um sie in der Öffentlichkeit schlecht dastehen zu lassen. In einem langen Instagram-Post schreibt die Musikerin: „Ich bin einfach ehrlich und sage, dass ich so lange darauf gewartet habe, aus der Situation, in der ich mich befinde, befreit zu werden. Und jetzt wo es soweit ist, habe ich Angst vor allem, da ich befürchte, irgendwelche Fehler zu machen. So viele Jahre lang wurde mir gesagt, dass es enden könne, wenn ich Erfolg habe… und das trat nie ein! Ich arbeitete so hart, aber jetzt wo ich endlich angekommen bin und das Ende immer näher und näher rückt, bin ich sehr glücklich, aber habe auch vor vielen Dingen Angst.“



Insbesondere Klatschfotografen sorgen bei Britney für Zweifel: „Die Paparazzi klettern auf Bäume und rennen über die Straße, wenn ich nach Hause fahre, es ist gruselig!“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Brighton Pride 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Spears engagiert einen neuen Anwalt

    Britney Spears - Brighton Pride 2018 - Avalon
  • Jamie Lynn Spears: Wie eine Familie

    Jamie Lynn Spears Getty
  • Britney Spears: Brustvergrößerung?

    Britney Spears 2003 American Music Awards - Avalon
  • Britney Spears‘ ehemaliger Bodyguard erinnert sich an den unter Drogen gesetzten Star

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - July 2019 - Getty