Britney Spears äußert sich zu Kritikern im Netz

Britney Spears äußert sich zu Kritikern im Netz

Britney Spears äußerte sich zu Fans, die ihre Badeanzug-Bilder auf Social Media kritisierten.
Die ‚Toxic‘-Interpretin postete in letzter Zeit mehrmals Fotos von sich in einem weißen Bikini vor rotem Hintergrund auf ihrem Instagram-Kanal. Dafür wurde sie von vielen Followern heftig kritisiert: Diese beschwerten sich, dass die Sängerin zig Male dasselbe Motiv – nämlich Britney im Bikini vor roter Wand – hochgeladen habe. Nun feuerte Britney auf Instagram zurück und sagte, dass ihr ihre Posts sehr wichtig seien und sie diese gerne mit ihren Followern teilen möchte. All die gemeinen Kommentare zu lesen habe ihr weh getan und sie appellierte an die Öffentlichkeit, keine gemeinen Dinge über Leute zu sagen, die man nicht einmal kennt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears droht keine Anklage nach angeblichem Streit mit einer ihrer Angestellten

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon
  • Britney Spears: Schwanger noch vor dem Sommer?

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears: Manager gekündigt, Britney will in Rente

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Britney Spears: Memoiren als heilsame Erfahrung

    Britney Spears
  • Britney Spears: Zwei Stunden Yoga pro Tag

  • Britney Spears‘ Kollaborateur: Sie wird wie „ein Kleinkind ohne Rechte“ behandelt