Britney Spears befand sich zwei Wochen lang in Quarantäne

Britney Spears befand sich zwei Wochen lang in Quarantäne

Britney Spears befand sich zwei Wochen lang in Quarantäne, bevor es ihr ihr Ex-Ehemann erlaubte, ihre Söhne zu sehen.
Die ‚Toxic‘-Hitmacherin verbrachte die letzten 14 Tage in Los Angeles wegen der Corona-Pandemie in Quarantäne, weil ihr ehemaliger Ehemann sichergehen wollte, dass sie sich nicht mit dem Virus angesteckt hat.

Ein Insider erklärte gegenüber ‚TMZ‘, dass Britney ihre Familie im April besuchte und ihr Ex Kevin soll am Ende des Monats, als sie zurückkehrte, darauf bestanden haben, dass sich die Musikerin zwei Wochen lang in Selbstisolation begibt, bevor sie ihre zwei Söhne besucht. Der Insider soll außerdem enthüllt haben, dass Kevin die zwei Teenager seit Mitte März von zu Hause aus unterrichten lässt, da die Schulen wegen der Gesundheitskrise geschlossen wurden. Die 38-jährige Britney soll "keine Probleme" damit gehabt haben, Kevins Vorschlag zur Quarantäne zu berücksichtigen und hat ihre beiden Kinder seither zwei Male bei sich daheim für "ein paar Stunden lang" gesehen.

Die Vormundschaft der ‚Slumber Party‘-Künstlerin wurde vor kurzem bis Ende des Sommers verlängert, nachdem die Richterin Brenda Penny bestimmte, dass eine Verhandlung aufgrund der Coronavirus-Pandemie derzeit nicht stattfinden könne.

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Unterstützung von ihrem Ärzteteam

    Britney Spears - 2021 - Instagram
  • Britney Spears: Memoiren handeln auch von Justin Timberlake

    Britney Spears and Justin Timberlake - AMAs - 2002 - FAMOUS
  • Britney Spears: Erste Auszüge aus ihrer Autobiografie

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Britney Spears: Wieder draußen!

  • Britney Spears möchte ein langsameres „spirituelles Leben“ führen

    Britney Spears - Wedding Dress - 2003 MTV VMAs - Getty Images
  • Jamie Lynn Spears: „Ich habe nichts für mich selbst“

    Jamie Lynn Spears CMT Awards July 2016 Avalon Red