Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon

Britney Spears

Britney Spears: Begeistert von ihrem neuen iPad

Britney Spears hat enthüllt, dass sie einen „bahnbrechenden Tag“ feierte, nachdem sie sich ihr allererstes iPad gekauft hat.

Die beiden Söhne der 39-jährigen Sängerin, Sean Preston (15) und der 14-jährige Jayden, die sie mit ihrem Ex-Ehemann Kevin Federline hat, haben schon länger ihre eigenen iPads, aber die ‚Baby One More Time‘-Sängerin musste bisher immer nur mit einem „kleinen Telefon“ auskommen.



Das soll nun der Vergangenheit angehören, weil auch Britney jetzt stolze Besitzerin eines iPads ist. Die Musikerin bezeichnete ihren neuesten Kauf als „lebensverändernd“ und verkündete in einem ihrer Instagram-Videos ganz aufgeregt: „OK, Leute, es gibt tolle Neuigkeiten. Ich habe heute mein erstes iPad bekommen. Ich bin so aufgeregt… Das ist einfach ein bahnbrechender Tag. Ich hatte schon immer ein kleines Telefon, aber jetzt habe ich dieses iPad in meinen Händen und habe das Gefühl, dass sich mein Leben während unseres Gesprächs verändert und ich bin so aufgeregt. Es geht aufwärts, genau!“ Die ‚Stronger‘-Hitmacherin bestand darauf, dass ihr Leben jetzt ganz „anders erscheint“, da sie nun eines der Geräte besitzt. Britneys iPad-Neuigkeiten wurden bekanntgegeben, kurz nachdem sie ihren Fans versichert hatte, dass es ihr inmitten ihres Gerichtsprozesses gut geht, durch den sie ihren Vater Jamie Spears als ihren Vormund entfernen möchte.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Sam Asghari – 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Sie träumt von einer Zusammenarbeit mit Jay-Z

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Paris Hilton feiert Britney Spears im ‚Time Magazine’

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Ellen DeGeneres: Modekollektion für Walmart

  • Ihr Mann versichert: Britney Spears geht es gut

    Britney Spears
  • Britney Spears veröffentlicht ‚Mood Ring‘-Song

  • Spears: Glücklichstes Mädchen der Welt