Britney Spears‘ Bruder über die Vormundschaft

Britney Spears‘ Bruder über die Vormundschaft

Britney Spears Bruder spricht über die Vormundschaft seiner Schwester.
Die Sängerin ist seit 2008 nach einem Zusammenbruch nicht mehr in der Lage, sich um ihre persönlichen oder finanziellen Angelegenheiten zu kümmern.
Nun gab ihr Bruder Bryan zu, er habe "immer gewollt", dass sich die Situation ändert und sie wieder alles selbst in die Hand nehmen kann.
Im Podcast ‚As Not Seen on TV‘ sagte Bryan, dass es "frustrierend sein muss, wenn einem ständig jemand sagt, dass man etwas tun soll".
Bryan gab auch zu, dass er sich Sorgen darüber macht, was passieren würde, wenn Britney plötzlich ein neues Maß an Unabhängigkeit erlangen würde. Schließlich, so behauptet Bryan, musste sie noch nie selbst irgendwo hinfahren oder "alltägliche Aufgaben" für sich selbst erledigen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Manager dementiert Gerüchte

  • Britney Spears: Kritik an Tränen-Interview von 2003

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears: Neue Behauptungen von ihrem Vater

    Britney Spears - 2021 - Instagram
  • Kylie Minogue: Comeback mit ihrem Album ‚Tension‘

    Kylie Minogue - Elvis premiere Cannes 2022 - avalon
  • Britney Spears: Kein Fan ihrer Schwester

    Britney Spears
  • Britney Spears: Arbeit an ‚Hold Me Closer‘-Duett mit Sir Elton John

    Elton John - BST Hyde Park 2022 - Famous