Britney Spears: Dann kommt ihr neues Album

Wusstest Du schon...

Sinéad O’Connor: Gegen ihren Willen im Krankenhaus?

Britney Spears (34, „Make Me…“) hat überraschend die Veröffentlichung ihres neunten Studio-Albums bekanntgegeben. Am Mittwoch postete die Sängerin bei Instagram das CD-Cover, auf dem sie ein weißes Spitzentop und einen schwarzen Choker trägt und schrieb dazu: „Glory. Mein neues Album und der Beginn einer neuen Ära. Erhältlich ab dem 26.08. bei Apple Music.“

Drei Jahre haben die Fans der Pop-Prinzessin auf ein neues Album warten müssen. Bereits im November hatte sie erstmals verkündet, an einer neuen Platte zu arbeiten. Im März dann verriet die Zweifach-Mama im Interview mit Billboard: „Ich arbeite langsam aber sicher an meinem neuen Album. Zurzeit ist so viel los bei meinen Jungs und in der Schule (…). Ich werde mein Bestes geben, ein tolles Album zu machen, aber es hat gerade nicht oberste Priorität.“ Nun hat sie es aber geschafft und wir sind äußerst gespannt, wie Britney Spears im Jahr 2016 klingt.

Sehen Sie hier das Video zu Britney Spears Hit-Single „If you seek Amy“

Teile diesen Artikel
 
Britney Spears
Die US-amerikanische Popsängerin Britney Spears, die mit zweitem Vornamen Jean heißt, wurde am 2. Dezember 1981 in McComb im US-Bundesstaat Mississippi geboren. Ihre Eltern heißen James Parnell und Lynne Irene Spears. Sie hat außerdem noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Aufgewachsen ist die beliebte Sängerin in Kentwood. Bereits im Kindesalter bekam die Sängerin ihre ersten Gesangs-, Tanz- und…

Zum Britney Spears Archiv

Mehr zu Britney Spears

Bradley Cooper und die Hochzeit

Die Las Vegas-Skandale der Stars

Britney Spears mit Humor

Britney Spears und ihr heimliches Geständnis

Britney Spears: Hat sie den Glauben an die Liebe verloren?

Was sagst Du dazu?