Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019

Britney Spears

Britney Spears deaktiviert Instagram

Britney Spears sagt Instagram auf Wiedersehen.

Die 39-jährige Popsängerin hat auf der Fotosharing-Seite mehr als 34 Millionen Follower. Nun entschloss sich Britney dazu, ihren Account zu deaktivieren. Der Grund dafür: Die ‚Toxic‘-Interpretin will sich auf ihre Beziehung zu Sam Asghari konzentrieren. In einem Twitter-Post erklärte sie ihre Entscheidung: „Macht euch keine Sorgen, Leute… ich mache nur eine kleine Social Media-Pause, um meine Verlobung zu feiern. Ich bin bald zurück!“ Britney und Sam Asghari sind seit 2016 ein Paar. Anfang des Monats gaben die Musikerin und der Fitnesstrainer ihre Verlobung bekannt. Kennen gelernt hatten sich die beiden beim Videodreh zu ‚Slumber Party‘.



Derweil kämpft Britney noch immer um die Beendigung ihrer Vormundschaft. Dabei will sich vor allen Dingen erreichen, dass ihr Vater Jamie Spears nicht länger als ihr Vormund bestehen bleibt. Vor Gericht hielt Britney vor kurzem eine längere Rede, in der sie die Auswirkungen der Rechtsbetreuung auf ihr Leben beschreibt. Unter anderem verriet die ‚Lucky‘-Interpretin in diesem Zuge, dass sie gerne ein Kind mit Sam bekommen würde. Möglicherweise kann Britney also schon bald auf Nachwuchs hoffen.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Once Upon a Time in Hollywood premiere – Photoshot – July 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears wird vor Gericht geladen

  • Britney Spears: Sie redet nicht mehr mit Sam

    Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty
  • Britney Spears: Neue Behauptungen von ihrem Vater

    Britney Spears - 2021 - Instagram
  • Britney Spears: Erstes Mal Bargeld abgehoben

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears: Ihr Freund will sich nicht vom Ruhm verderben lassen

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Britney Spears wird ihren Vater als Vormund nicht los