Britney Spears posts naked picture on Instagram

Britney von hinten

Britney Spears: Deshalb zeigt sie sich oben ohne

Britney Spears wehrt sich gegen Kritiker ihrer freizügigen Fotos.

Die 39-jährige Sängerin veröffentlichte in letzter Zeit immer wieder Bilder mit viel nackter Haut. Den Grund dafür verrät sie jetzt auf ihrem Instagram-Account: „Nein Leute… ich habe in einer Woche weder eine Brust-OP gehabt, noch bin ich schwanger… Ich habe größere Brüste in diesem Foto, weil ich Essen verschlungen habe! Bevor ich euch mehr Bilder meines Körpers zeige will ich, dass ihr meine Gedanken über Nacktheit versteht. […] Ich denke ihr fragt euch warum ich meinen Körper jetzt zeige. Ich mache das, weil ich nackt auf die Welt kam und die Schwere der Welt auf meinem Körper spüre, deshalb sehe ich mich auf diese Weise. Ich wollte mich selbst leichter sehen…nackt…so wie ich geboren wurde.“



Die ‚Toxic‘-Interpretin, die derzeit gerichtlich versucht, ihrem Vater Jamie seine Verantwortung als ihr Vormund zu entziehen, bewies außerdem Humor über ihre Situation. Sie schrieb weiter: „Und ich muss zugeben, dass die FREE BRITNEY-Kommentare nachdem ich mein Shirt auszog wirklich verdammt lustig waren.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears posts naked picture on Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Christina Aguilera: Holt sie Kelly Clarkson nach Vegas?

  • Britney Spears' Hochzeit: Mama war nicht eingeladen

    Britney Spears
  • Britney Spears: Pause von Social Media

    Britney Spears - pregnancy fashion show - INSTAGRAM ONE USE
  • Justin Timberlake entschuldigt sich bei Britney Spears

  • Britney Spears: Unterstützung von ihrem Ärzteteam

    Britney Spears - 2021 - Instagram
  • Christina Aguilera: Natürlich weiche Mähne