Britney Spears: Die Sängerin ist verlobt

Wusstest Du schon...

Bernie Ecclestone: Seine Enkelin ahnte es

Am Sonntagabend (12. September) hatte Britney Spears (39) aufregende Neuigkeiten für ihre 34 Millionen Follower auf Instagram. Die Sängerin ('Toxic') versah einen kurzen Clip mit dem Kommentar "Ich kann es verdammt noch mal nicht fassen!" und präsentierte den Fans nicht nur ihren Freund Sam Asghari (27), sondern auch einen dicken Verlobungsring.

Keine neue Ehe erlaubt

Auch Sam teilte ein Foto, auf dem er seine Zukünftige küsst. Sam und Britney sind seit 2016 zusammen, hatten sich beim Dreh zum Video von 'Slumber Party' kennengelernt. Seitdem war der Fitnesstrainer nicht mehr von der Seite der Musikerin gewichen. Er stand ihr im Kampf gegen ihre Vormundschaft bei, bei der Britney eigenen Angaben zufolge sogar untersagt worden war, wieder zu heiraten. Nachdem Einzelheiten in einer Gerichts-Anhörung öffentlich geworden waren, versicherte Sam Asghari in einem Interview mit 'People', dass er trotz der schwierigen Situation auf eine gemeinsam Zukunft mit Britney hoffe.

Sam kämpfte für Britney Spears

"Ich habe immer nur das Beste für meine bessere Hälfte gewollt und werde sie weiterhin dabei unterstützen, wie sie ihre Träume wahrmacht und die Zukunft schafft, die sie will und verdient", erklärte der Personal Trainer. Er dankte Fans weltweit für die Liebe und Unterstützung, die sie Britney zukommen ließen. "Ich freue mich auf eine normale, unglaubliche gemeinsame Zukunft."

Vergangene Woche hatte Britneys Vater Jamie (69) mit der Einreichung entsprechender Gerichtspapiere seinen Rückzug aus der Vormundschaft angekündigt. Zuvor hatte es noch geheißen, dass er diesen Rückzug an finanzielle Bedingungen geknüpft hätte, doch jetzt scheint der Weg in die Freiheit für Britney Spears geebnet — mit ihrem Verlobten an ihrer Seite.

Bild: Jennifer Graylock/INSTARimages/Cover Images

via Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?