Britney Spears hat verraten, dass Donatella Versace ihr Hochzeitskleid entwirft.
Die 39-jährige Sängerin, die sich nach fünf gemeinsamen Jahren im September mit ihrem Freund Sam Asghari verlobte, hat einige Details zu ihrem besonderen Tag gegeben und verraten, dass die ikonische Designerin an ihrem Kleid arbeitet.

Neben einigen Bildern und einem Video, in dem sie in einem rosa Tüllkleid tanzt, schrieb der Popstar auf Instagram: „Nein… das ist nicht mein Hochzeitskleid, bahahah!!!! Donatella Versace macht mein Kleid, während wir sprechen…. Gute Nacht Leute!!!!“ Britneys Posting kommt, nachdem die ‚Toxic‘-Hitmacherin ihre Fans um Rat gefragt hat, wo sie und der 27-jährige Sam heiraten sollten. In einem Social-Media-Video sagte Spears: „Wir haben gerade eine Zwangslage, ein wirklich großes Problem. Ich habe keine Ahnung, wo ich heiraten möchte. Wir wissen nicht, ob wir in Italien oder Griechenland, Australien oder New York City heiraten wollen.“ Der Personal Trainer Sam schlug ihr daraufhin vor, ihre Fans zu fragen, woraufhin sie antwortete: „Vielleicht sollte ich die Fans fragen, wo wir heiraten sollen, das finde ich eine sehr gute Idee.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – ONE USE Instagram – November 2021