Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon

Britney Spears

Britney Spears droht keine Anklage nach angeblichem Streit mit einer ihrer Angestellten

Britney Spears wird nach einer angeblichen Auseinandersetzung zwischen ihr und einer Haushälterin nicht angeklagt werden.

Im vergangenen Monat wurde die 39-jährige Sängerin vom Sheriff’s Department von Ventura County wegen eines mutmaßlichen Vorfalls mit angeblicher Körperverletzung überprüft, nachdem behauptet wurde, sie habe während eines Streits einen ihrer Angestellten „geschlagen“.



Später wurde behauptet, der Streit sei aufgetreten, als die Haushälterin Britneys Hunde zum Tierarzt brachte, nachdem sie sich um das Wohlergehen der Tiere Sorgen gemacht hatte, was die ‚Toxic‘-Sängerin wütend gemacht haben soll. Es wurde auch berichtet, dass die Schutzhülle des Handys der Haushälterin während ihres angeblichen Streits beschädigt worden sei. Die ‚Piece of Me‘-Hitmacherin ist jetzt jedoch wieder frei von jeglicher Anklage, wobei der Staatsanwalt Erik Nasarenko schlussfolgerte, dass es in dem Fall „nicht genügend Beweise dafür gibt, dass ein Verbrechen stattgefunden hat und dass die Haushälterin nicht verletzt oder das Telefon erheblich beschädigt wurde“. Britneys Anwaltsteam hat vor kurzem ihren Vater Jamie Spears beschuldigt, versucht zu haben, die Sängerin um umgerechnet rund ca. 1,6 Millionen Euro zu erpressen.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – No ASIA – Taipei Concert 2017 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Kontaktabbruch zur ehemaligen Assistentin

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • "Es ist komisch, Single zu sein": Bestandsaufnahme bei Britney Spears

    Britney Spears
  • Britney Spears und Sam Asghari: Heiraten sie HEUTE?

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Jamie Lynn Spears: Kampf dem Stigma

  • So nicht: Britney Spears wehrt sich gegen Drogengerüchte

    Britney Spears
  • Britney Spears: Ihr Tourmanager packt aus

    Britney Spears - VMAs - 2000 - Getty