Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - July 2019 - Getty

Britney Spears

Britney Spears‘ ehemaliger Bodyguard erinnert sich an den unter Drogen gesetzten Star

Britney Spears‘ ehemaliger Bodyguard behauptet, dass sie einmal pro Woche einen starken Mix aus verschreibungspflichtigen Medikamenten bekommen hat.

Fernando Flores – der 2010 für die ‘Toxic’-Hitmacherin angestellt wurde, aber acht Monate später kündigte – erzählte, wie das Telefon des 39-jährigen Popstars überwacht wurde und es ihr verboten wurde, alleine auszugehen, während Besucher ihres Hauses in Los Angeles ihre Taschen durchsuchen mussten.

Der ehemalige Polizist behauptete, eine Frau würde jeden Freitag auf dem Grundstück anrufen, um Medikamente zu übergeben.

Fernando erzählte auch, wie Britney in Tränen ausbrach, nachdem sie mehrmals am Tag von ihrem Vater Jamie Spears angerufen wurde, der Mitverwalter ihrer finanziellen Angelegenheiten ist.

Er fügte hinzu: „Jamie rief drei oder vier Mal am Tag an, um zu fragen, was los ist.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Once Upon a Time in Hollywood premiere – July 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Calvin Harris und Sam Smith überraschen

  • Jamie Lynn Spears erhielt Todesdrohungen!

    Jamie Lynn Spears - ACM Awards - 2014 - Photoshot
  • Lady Gaga freut sich für Britney Spears

    Britney Spears - London - Splash - Oct 13
  • Madonna: Sie will mit Britney Spears knutschen

    Britney Spears and Madonna - VMAs - 2003 - Getty
  • Britney Spears: Ansage an Hater

  • Britney Spears: Darüber sprach sie mit J Balvin und Maluma

    Maluma