Britney Spears: Eingeschlossen im Badezimmer

Wusstest Du schon...

Lena Gercke und Heidi Klum sind mit Maske auf der Berliner Fashion Week unterwegs. Foto: ProSieben/Richard Hübner (honorarfrei)

Topmodel sucht Topmodel: Wen mag Lena Gercke bei #GNTM?

Britney Spears hat sich versehentlich um 2 Uhr morgens in ihrem Badezimmer eingeschlossen.
Die Sängerin beschloss, in den frühen Morgenstunden ein Bad zu nehmen, nur um dann festzustellen, dass sie in ihrem Zimmer gefangen war, nachdem das Schloss klemmte.
Auf Instagram machte sie ein Foto von der Tür und postete eine ausführliche Bildunterschrift, in der sie die Geschichte ihrer verrückten Nacht erzählte.
Sie erklärte, dass sie beschloss, zu dieser ungewöhnlichen Zeit ein Bad zu nehmen, weil sie ein neues Produkt ausprobieren wollte.
Nachdem sie 15 Minuten lang nach ihrem Gesichtswasser gesucht hatte, stellte sie fest, dass es wahrscheinlich in ihrem anderen Badezimmer war, aber als sie gehen wollte, war die Tür verschlossen und klemmte.
Daraufhin schrie die Pop-Ikone nach ihrem Freund Sam Asghari, aber da er einen tiefen Schlaf hat, brauchte sie vier Versuche, um ihn zu wecken. Der Personal Trainer versuchte, Britney zu befreien, aber am Ende mussten sie ihr Sicherheitsteam rufen, um sie zu befreien.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Steve Harvey traute Michael B. Jordan anfangs nicht

Steve Aoki träumt vom ewigen Leben

Kristin Davis: Emotionaler Tribut an ‚Sex and the City’-Co-Star Willie Garson

Was sagst Du dazu?