Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA

Britney Spears

Britney Spears: Eingeschlossen im Badezimmer

Britney Spears hat sich versehentlich um 2 Uhr morgens in ihrem Badezimmer eingeschlossen.

Die Sängerin beschloss, in den frühen Morgenstunden ein Bad zu nehmen, nur um dann festzustellen, dass sie in ihrem Zimmer gefangen war, nachdem das Schloss klemmte.

Auf Instagram machte sie ein Foto von der Tür und postete eine ausführliche Bildunterschrift, in der sie die Geschichte ihrer verrückten Nacht erzählte.

Sie erklärte, dass sie beschloss, zu dieser ungewöhnlichen Zeit ein Bad zu nehmen, weil sie ein neues Produkt ausprobieren wollte.

Nachdem sie 15 Minuten lang nach ihrem Gesichtswasser gesucht hatte, stellte sie fest, dass es wahrscheinlich in ihrem anderen Badezimmer war, aber als sie gehen wollte, war die Tür verschlossen und klemmte.

Daraufhin schrie die Pop-Ikone nach ihrem Freund Sam Asghari, aber da er einen tiefen Schlaf hat, brauchte sie vier Versuche, um ihn zu wecken. Der Personal Trainer versuchte, Britney zu befreien, aber am Ende mussten sie ihr Sicherheitsteam rufen, um sie zu befreien.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Hollywood Beauty Awards 2018 – DPA

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Lässt sie ihr Tattoo entfernen?

  • Britney Spears: Vertretungs-Vormund soll dauerhaft zuständig sein

  • Miley Cyrus ist auf ihrem neuen Album ehrlich

  • Diplo: Neue Musik mit John Mayer

  • Britney Spears „weinte und lachte“ nach dem Ende der Vormundschaft

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Britney Spears klagt: Ihre Söhne benehmen sich bei Besuchen 'gehässig'

    Britney Spears