Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019

Britney Spears

Britney Spears: Endlich frei reden

Britney Spears fühlt sich „frei, ihre Meinung zu sagen“ inmitten ihres Kampfes um die Vormundschaft.

Die ‚Toxic‘-Hitmacherin ist in den letzten Wochen vor Gericht erschienen, um ihre Vormundschaft zu beenden.

Und seit Beginn der Anhörungen wurde ihr bereits erlaubt, einen eigenen Anwalt zu engagieren und ihr wurde die Möglichkeit gewährt, wieder Auto zu fahren.

Ein Insider erzählte ‚E! News‘, dass sich die Dinge geändert haben, seit Britney vor Gericht gesprochen hat.

Sie habe mehr Unabhängigkeit und Kontrolle über ihr Leben gewonnen und sie habe das Gefühl, dass eine große Last von ihr genommen wurde.

Die Kommentare kommen, nachdem Britney auch gesagt wurde, sie sei „sehr hoffnungsvoll“, dass ihr neuer Anwalt, Mathew Rosengart, in der Lage sein wird, ihre Vormundschaft zu beenden.

Die Sängerin steht seit 2008 unter Vormundschaft.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Once Upon a Time in Hollywood premiere – Photoshot – July 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Geplante Las Vegas-Künstlerresidenz

    Miley Cyrus - Never Say Never - Premiere - 2011 - Avalon
  • Britney Spears: Liebe ist kein Ponyhof!

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Alte Videos gepostet: Anwalt von Britney Spears attackiert Kevin Federline

    Britney Spears
  • Britney Spears ist sauer auf die katholische Kirche

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon
  • Britney Spears: 13 Millionen Euro für ihre Memoiren?

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears wird ihren Vater als Vormund nicht los