Britney Spears - VMAs - 2000 - Getty

Britney Spears

Britney Spears: Entschuldigung an ihre Fans

Britney Spears hat sich bei ihren Fans dafür entschuldigt, dass sie „so getan hat, als wäre es [ihr] in den letzten zwei Jahren gut gegangen“.

Die 39-jährige Sängerin sprach in dieser Woche öffentlich vor Gericht und erklärte, wie sehr sie unter ihrer Vormundschaft leidet. Britney forderte daher am Mittwoch das Ende der mittlerweile 13-jährigen Betreuung durch ihren Vater Jamie Spears.



Nun hat sie die Fans um Entschuldigung gebeten. Denn, obwohl es der Sängerin schlecht gegangen sei, habe sie ihnen in sozialen Medien zwei Jahre lang ein glückliches Leben vorgespielt. Sie gibt zu, dass sie versucht habe, auf Instagram „in einem heiteren Licht“ zu erscheinen. Ihr sei es „peinlich“ gewesen, anderen mitzuteilen, was ihr passiert ist. „Ich entschuldige mich dafür, dass ich so getan habe, als ob es mir in den letzten zwei Jahren gut gegangen wäre“, schrieb sie. „Ich habe das getan, weil mir mein Stolz im Wege stand und weil es mir peinlich war zuzugeben, was mit mir los war“, so die 39-Jährige weiter.



Die Sängerin glaube, dass alle Menschen nach einem märchenhaften Leben streben. Ihr Leben scheine vielleicht toll zu sein, jedoch enthüllt sie: „Ich mache die Leute darauf aufmerksam, weil ich nicht möchte, dass die Leute denken, mein Leben sei perfekt, denn das ist es definitiv nicht.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – VMAs – 2000 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Ihr Vater bleibt weiterhin ihr Vormund

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Britney gewinnt Rechtsstreit

  • Britney Spears wettert gegen Doku-Macher

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Britney Spears: Ex-Mann will wegen der Söhne vor Gericht

    Britney Spears - Annual GLAAD Media Awards 2018 - Getty
  • London Grammar-Frontsängerin Hannah Reid: Sie hat kein Lampenfieber mehr

    London Grammar - All Points East 2021 - Avalon
  • Mabel: Weibliche Popstars unterstützen sich