Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA

Britney Spears

Britney Spears‘ Ex Mann Kevin Federline: Er unterstützt sie

Britney Spears‘ Ex-Ehemann äußert sich zu ihrer Vormundschaft – er möchte, dass sie „glücklich und gesund“ ist.

Die 39-jährige Sängerin hat sich letzte Woche vor Gericht zu ihrer Vormundschaft geäußert, unter der sie seit 2008 steht. Sie hat diese als „missbräuchlich“ bezeichnet und gefordert, dass sie beendet wird. Kevin Federline – der Vater ihrer Söhne Sean Preston (15) und Jayden (14) – hat sich nun via einem Anwalt zu Wort gemeldet. Er würde es unterstützen, wenn Britney wieder die Kontrolle über ihre Angelegenheiten bekäme und dies das Beste für sie und ihre Söhne wäre.



Kevins Anwalt, Mark Vincent Kaplan, erklärte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Was das Beste für sie ist, Kevin unterstützt sie dabei, das tun zu können. Es spielt keine Rolle, wie positiv sich eine Vormundschaft ausgewirkt hat, wenn sie einen schädlichen Effekt und eine nachteilige Auswirkung auf ihren Geisteszustand hat. […] Kevin hat das Gefühl, dass es das Beste für seine Kinder ist, wenn ihre Mutter glücklich und gesund ist. Und wenn sie das ohne eine Vormundschaft tun kann, ist das großartig.“



Der Tänzer wäre „sehr zufrieden“ mit dem Ende der Vormundschaft, wenn es bedeuten würde, dass weniger Druck auf Britney lastet. Der Anwalt betonte zudem, dass Kevin nicht in das Vormundschaftsverfahren involviert ist und sich „da raushält“. Er fügte hinzu: „Er hofft einfach, dass alles gut geht.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Hollywood Beauty Awards 2018 – DPA

Das könnte dich auch interessieren

  • Alte Videos gepostet: Anwalt von Britney Spears attackiert Kevin Federline

    Britney Spears
  • Britney Spears: Erneut Streit um die Vormundschaft

    Britney Spears
  • Britney Spears: Neue Details zu ihren Memoiren

    Britney Spears - Annual GLAAD Media Awards 2018 - Getty
  • Britney Spears veröffentlicht eigene Lifestyle-Marke

  • Britney gewinnt Rechtsstreit

  • Britney Spears: Packt sie über Affäre mit Colin Farrell aus?

    Britney Spears - Annual GLAAD Media Awards 2018 - Getty