Britney Spears‘ Freund Sam Asghari freut sich auf eine „normale und tolle Zukunft“

Britney Spears‘ Freund Sam Asghari freut sich auf eine „normale und tolle Zukunft“

Britney Spears‘ Freund Sam Asghari freut sich auf eine „normale, unglaubliche Zukunft“ mit der Sängerin.
Der ‚Family Business‘-Schauspieler hat sich zu der neuen Dokumentation ‚Framing Britney Spears‘ – die sich mit dem Aufstieg der Sängerin zum Ruhm, ihrer anschließenden psychischen Gesundheit, ihren rechtlichen Problemen und ihrer Vormundschaft beschäftigt – geäußert, und erklärt, dass er sich bemühen wird, Britney die Zukunft zu geben, die sie „will und verdient“.
Er sagte ‘PEOPLE’, dass er immer nur das Beste für seine bessere Hälfte wolle und sie weiterhin dabei unterstützen wird, ihren Träumen zu folgen und die Zukunft zu schaffen, die sie will und verdient.

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears gönnt sich eine Auszeit

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Sam Asghari: Das sagt er zu Britneys Autobiografie

    Britney Spears and Sam Asghari attend a basketball game - 2017 - Getty
  • Britney Spears: Erneut Streit um die Vormundschaft

    Britney Spears
  • Britney Spears‘ ehemaliger Bodyguard erinnert sich an den unter Drogen gesetzten Star

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - July 2019 - Getty
  • Jamie Lynn Spears schlägt Angebot für Buch-Tour aus

    Jamie Lynn Spears CMT Awards July 2016 Avalon Red
  • Ciara: Ihr Hit ‚Goodies‘ wäre fast an Britney Spears gegangen