Britney Spears‘ Freund Sam Asghari freut sich auf eine „normale und tolle Zukunft“

Wusstest Du schon...

Max George: Erstes Solo-Album

Britney Spears‘ Freund Sam Asghari freut sich auf eine „normale, unglaubliche Zukunft“ mit der Sängerin.
Der ‚Family Business‘-Schauspieler hat sich zu der neuen Dokumentation ‚Framing Britney Spears‘ – die sich mit dem Aufstieg der Sängerin zum Ruhm, ihrer anschließenden psychischen Gesundheit, ihren rechtlichen Problemen und ihrer Vormundschaft beschäftigt – geäußert, und erklärt, dass er sich bemühen wird, Britney die Zukunft zu geben, die sie „will und verdient“.
Er sagte ‘PEOPLE’, dass er immer nur das Beste für seine bessere Hälfte wolle und sie weiterhin dabei unterstützen wird, ihren Träumen zu folgen und die Zukunft zu schaffen, die sie will und verdient.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gwyneth Paltrow: Rückkehr zu Marvel?

Prinz Philip hätte Königin Elisabeth II. zu „ein bisschen Entspannung“ geraten

Diese Dinge jagen ‚Halloween‘-Star Jamie Lee Curtis Angst ein

Was sagst Du dazu?