Britney Spears‘ Freund will Kinder mit ihr

Wusstest Du schon...

Scout und Tallulah Willis besuchen ihren „Wildecker Herzonkel“

Britney Spears‘ Freund Sam Asghari möchte seine Beziehung „auf den nächsten Schritt“ bringen.
Der 27-Jährige sagte, er würde gerne „ein junger Vater sein“ – deshalb will er in naher Zukunft mit der ‘Toxic’-Hitmacherin eine Familie gründen.
Britney ist bereits Mutter von zwei Söhnen – dem 15-jährigen Sean und dem 14-jährigen Jayden.
Im Gespräch mit dem ‘Forbes’-Magazin über seine Ambitionen für die Zukunft sagte Sam, dass er sowohl seine Karriere als Schauspieler vorantreiben möchte als auch seine Beziehung mit Britney auf die nächste Stufe bringen möchte.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Auf Social Media verletzt

Izzy Judd: Kein Problem mit Boys-Power in der Familie

Adele: Idris Elba soll 007 werden

Was sagst Du dazu?