Britney Spears‘ Freund will Kinder mit ihr

Britney Spears‘ Freund will Kinder mit ihr

Britney Spears‘ Freund Sam Asghari möchte seine Beziehung „auf den nächsten Schritt“ bringen.
Der 27-Jährige sagte, er würde gerne „ein junger Vater sein“ – deshalb will er in naher Zukunft mit der ‘Toxic’-Hitmacherin eine Familie gründen.
Britney ist bereits Mutter von zwei Söhnen – dem 15-jährigen Sean und dem 14-jährigen Jayden.
Im Gespräch mit dem ‘Forbes’-Magazin über seine Ambitionen für die Zukunft sagte Sam, dass er sowohl seine Karriere als Schauspieler vorantreiben möchte als auch seine Beziehung mit Britney auf die nächste Stufe bringen möchte.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Wird es kein Britney Spears-Comeback geben?

  • Britney Spears‘ Ex Kevin Federline gratuliert ihr zu den Babynews

    Britney Spears - Brighton Pride 2018 - Avalon
  • Paris Hilton freut sich mit Britney Spears

    Paris Hilton February 2020 Photoshot
  • Britney Spears ist sauer: Nach Ohrfeige auch noch im Radio verspottet

    Britney Spears
  • Britney Spears: Einstweilige Verfügung

  • Sienna Miller hasste es, ein It-Girl zu sein