Britney Spears‘ Freund will Kinder mit ihr

Britney Spears‘ Freund will Kinder mit ihr

Britney Spears‘ Freund Sam Asghari möchte seine Beziehung „auf den nächsten Schritt“ bringen.
Der 27-Jährige sagte, er würde gerne „ein junger Vater sein“ – deshalb will er in naher Zukunft mit der ‘Toxic’-Hitmacherin eine Familie gründen.
Britney ist bereits Mutter von zwei Söhnen – dem 15-jährigen Sean und dem 14-jährigen Jayden.
Im Gespräch mit dem ‘Forbes’-Magazin über seine Ambitionen für die Zukunft sagte Sam, dass er sowohl seine Karriere als Schauspieler vorantreiben möchte als auch seine Beziehung mit Britney auf die nächste Stufe bringen möchte.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Timberlake: Er konfrontierte Wade Robson wegen Britney Spears

    Britney Spears and Justin Timberlake - premiere of her movie - Crossroads 2002 - Getty
  • Britney Spears‘ Bruder über die Vormundschaft

  • Britney Spears und Sam Asghari: So lebt das Ex-Paar jetzt

    Britney Spears - 2015 ESPY at Microsoft Theater - Avalon
  • Britney Spears‘ ehemaliger Bodyguard erinnert sich an den unter Drogen gesetzten Star

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - July 2019 - Getty
  • Britney Spears: Neue Details zu ihren Memoiren

    Britney Spears - Annual GLAAD Media Awards 2018 - Getty
  • Britney Spears: Sie legt gerade erst los

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019