Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA

Britney Spears

Britney Spears gönnt sich eine Auszeit

Britney Spears gönnt sich nach ihrem Gerichtstermin eine Auszeit.

Die 39-jährige Sängerin bat Anfang der Woche einen Richter darum, ihre rechtliche Vormundschaft endlich zu beenden. Nun entschloss sich Britney kurzerhand dazu, mit ihrem Freund Sam Asghari im hawaiiarischen Maui zu entspannen. Ein Insider verriet ‚E! News’: „Britney sah sehr glücklich und aufgeregt aus, wieder nach Hawaii zu fliegen. Sie war aufgedreht und lachte viel, als sie auf der Insel landete.“



Vor Gericht hatte Britney erstmals öffentlich Stellung zu ihrer noch immer andauernden Vormundschaft bezogen. Sie erklärte, dass ihr Vater Jamie Spears, der seit 13 Jahren alle rechtlichen und finanziellen Entscheidungen für seine Tochter trifft, ins Gefängnis gehöre und dass sie sich „missbraucht“ fühle. Außerdem entschuldigte sich die ‚Toxic‘-Interpretin bei ihren Fans dafür, in den letzten zwei Jahren so getan zu haben, „als sei alles okay.“ Sie schrieb auf Instagram: „Ich spreche darüber, weil ich nicht will, dass die Leute denken mein Leben sei perfekt, denn das ist es sicher nicht. Wenn ihr diese Woche irgendetwas über mich in den Nachrichten gelesen habt, dann wisst ihr jetzt, wie es ist. Ich entschuldige mich dafür, in den letzten zwei Jahren so getan zu haben, als sei alles okay. Ich tat das aufgrund meines Stolzes, es war mir peinlich zu erzählen, was mir passiert ist.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Hollywood Beauty Awards 2018 – DPA

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears‘ Dokumentarfilm wird Vormundschaft thematisieren

  • Britney Spears: Hochzeit ohne ihre Familie

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Alles wieder gut: Britney Spears hat sich mit ihrer Schwester Jamie Lynn getroffen

    Britney Spears
  • Britney Spears feiert offizielles Ende ihrer Vormundschaft

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears: ‚Mind Your Business‘ ist Kritik an den Paparazzi

    Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty
  • Britney Spears‘ Ex-Assistentin behauptet, dass sie von Jamie Spears bedroht wurde