Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019

Britney Spears

Britney Spears: “Habe zwei Stunden geweint”

Auf Instagram richtet sich Britney Spears mit emotionalen Worten an ihre Fans – sie bedankt sich dabei für deren Hilfe bei der Absetzung ihres Vaters als Vormund.



Die 39-jährige Sängerin zeigt sich auf Instagram mit einem emotionalen Post dankbar. Britney wurde vor kurzem von ihrem Vater Jamie Spears von seiner Rolle als Mitvormund entbunden und versucht, die Vormundschaft nach 13 Jahren ganz aufzuheben. Sie zollte ihren lautstarken Unterstützern Anerkennung für ihre anhaltenden Kampagnen, um ihr die Kontrolle über ihr Leben zurückzugeben. „Ich habe in der letzten Nacht zwei Stunden geweint, weil meine Fans die besten sind, und ich weis es, ich fühle eure Herzen und ihr fühlt meins“, schrieb Spears mit emotionalen Worten in einem Post auf Instagram.



Darin spricht sie ihre Fans und die #FreeBritney-Bewegung an: „Mir fehlen die Worte. Dank euch Leuten und eures unermüdlichen Widerstandsgeistes, mich aus der Vormundschaft zu befreien, geht mein Leben jetzt in diese Richtung!!!!!“ Zu der Dankesbotschaft fügt sie ein Video ohne Ton an.



Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari machen derzeit Urlaub in Französisch-Polynesien.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Once Upon a Time in Hollywood premiere – Photoshot – July 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Courtney Love hätte Britneys Schicksal fast geteilt

  • Britney Spears: Tragische Fehlgeburt

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears‘ Vater und seine Anwaltskanzlei antworten auf die Fragen ihrer Mutter zu den Anwaltskosten

  • Britney Spears sagt, es sei in Ordnung, nicht perfekt zu sein

  • Britney Spears hat etwas zu feiern!

  • Britney Spears will nicht, dass ihr Vater ihr einziger Vormund ist