Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Britney Spears hat etwas zu feiern!

Britney Spears hat ihren COVID-19-Impfstoff erhalten.
Die 39-jährige Sängerin und ihr Freund Sam Asghari haben beide ihre Impfung gegen das Coronavirus erhalten und feierten diesen besonderen Tag am Donnerstag (21. April) in den sozialen Medien.

In einem Video auf Instagram will Britney jedoch auch noch etwas klarstellen: „Okay, die Leute im Internet sagten, es war wirklich, wirklich schlimm, es war wie eine Kugel, die durch deinen Arm geht. Es war nichts. Ich habe nichts gespürt. Mir geht es gut, und ich hoffe, dass es mir weiterhin gut geht.“ Und der Clip war betitelt: „Habe den COVID-Impfstoff bekommen …. Großer Erfolg …. High-five !!!!!! @samasghari“.

Britneys Freund Sam plauderte erst kürzlich aus, dass er seine Beziehung mit der Sängerin „auf die nächste Stufe“ bringen möchte. Und dazu gehören für ihn auch Kinder. Britney hat bereits die beiden Jungs Sean (15) und Jayden (14) aus ihrer Ehe mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline.
Über seine Ambitionen für die Zukunft sagte er im Gespräch mit ‘Forbes’: „Meine Prioritäten im Leben sind, bescheiden zu bleiben und zu verstehen, woher ich komme und wohin ich gehe. Ich möchte meine Karriere auf den nächsten Schritt bringen, wenn es um die Schauspielerei geht. Ich möchte auch in meiner Beziehung den nächsten Schritt machen. Es macht mir nichts aus, ein Vater zu werden. Ich möchte ein junger Vater sein.“

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen