Britney Spears: Hochzeit noch vor Dezember?

Wusstest Du schon...

Tyrese Gibson: Alles gut mit Dwayne Johnson

Britney Spears will offenbar noch vor ihrem 40. Geburtstag im Dezember heiraten.
Kürzlich verkündete die Popsängerin die Verlobung mit ihrem langjährigen Partner Sam Asghari. Und wie es aussieht, könnte es gar nicht mehr lange dauern, bis die zwei Turteltauben vor den Traualtar treten. Auch eine geeignete Hochzeits-Location haben die beiden offenbar bereits im Sinn. „Britney und Sam würden liebend gerne auf Hawaii heiraten. Dort fühlen sie sich am glücklichsten“, plaudert ein Vertrauter der Musikerin gegenüber der Zeitung ‚The Mirror‘ aus. „Britney würde es gerne an oder vor ihrem 40. Geburtstag am 2. Dezember tun.“ Über die Feierlichkeiten sei bereits bekannt, dass das Paar eine „große Party“ plane. „Es wird das erste Mal in Jahren sein, dass es Britney erlaubt ist, Spaß mit Freunden zu haben.“

Im Moment genießen die beiden Stars einen romantischen Urlaub auf einer pazifischen Insel und feiern dort, dass Britney nicht länger der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears untersteht. Und offenbar denkt das Paar bereits darüber nach, was nach ihrer Trauung geschehen wird: Sie wollen schnellstmöglich eine gemeinsame Familie gründen. „Britneys wichtigste Prioritäten gerade sind es, zu heiraten, ein Baby zu haben, ihr Sozialleben wieder auf Vordermann zu bringen und herauszufinden, wofür all ihr Geld ausgegeben wurde. Es wird eine geschäftige Zeit sein“, enthüllt der Nahestehende.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Christopher Walken arbeitete als Löwenbändiger

Halyna Hutchins: Ihre Familie will Antworten

Alec Baldwin: Er dachte, die Waffe sei sicher

Was sagst Du dazu?