Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA

Britney Spears

Britney Spears: Ihr Schwager wehrt sich gegen Vorwürfe

Britney Spears‘ Schwager reagiert auf die Vorwürfe der Sängerin.

Die Akte Britney Spears ist derzeit in aller Munde, nachdem sie Anfang der Woche erstmals Stellung zu ihrer noch immer andauernden Vormundschaft bezogen hatte. Vor Gericht kämpft die Popsängerin darum, endlich wieder Kontrolle über ihr eigenes Leben zu erlangen und die rechtliche

Vormundschaft zu beenden. Seit 13 Jahren trifft ihr Vater Jamie Spears alle rechtlichen und finanziellen Entscheidungen für seine Tochter. Britney gestand, sich „missbraucht“ zu fühlen und erhob auch schwere Vorwürfe gegen ihre restliche Familie, die nichts unternommen habe, um sie vor ihrem Vater zu beschützen.



Diesen Anschuldigungen entgegnet ihr Schwager Jamie Watson nun im Interview mit der Zeitung ‚The New York Post‘. Der Ehemann von Britneys Schwester Jamie Lynn verteidigt seine Frau und die restliche Spears-Familie. „Ich kann euch versichern, dass ihre Familie sie liebt und das Beste für sie will. Ich würde mich nicht mit Leuten umgeben, die das nicht tun. Wer würde Britney nicht unterstützen wollen?“, so Watson.



Jamie Lynn wiederum deaktivierte die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Account, nachdem sie die volle Wucht der #FreeBritney-Bewegung zu spüren bekam. User machten der Schauspielerin schwere Vorwürfe, ihrer älteren Schwestern nicht beigestanden zu haben.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Hollywood Beauty Awards 2018 – DPA

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Ihre Kinder scheren sich nicht ums Berühmtsein

  • Lady Gaga freut sich für Britney Spears

    Britney Spears - London - Splash - Oct 13
  • "Nachts weine ich mich in den Schlaf": Schock-Geständnis von Britney Spears

    Britney Spears
  • Wie geht es Britney?

  • Drama auf Britney Spears' Hochzeit: Ex-Mann stürmte in ihr Haus

    Britney Spears
  • Jessie J: Kollaboration mit Britney Spears

    Jessie J - Luzia Cirque Du Soleil premiere 2022 - Avalon