Britney Spears ist glücklich wie nie

Wusstest Du schon...

Pete Doherty: Wiedervereinigung der Babyshambles?

Britney Spears sagt, sie sei glücklicher denn je.
Die Sängerin meldete sie am Montag nach zwei Wochen Instagram-Abwesenheit zurück auf der Plattform und versicherte ihren Fans, dass es ihr “gut” gehe und sie persönlich an einem großartigen Ort sei.
In einem Video für ihre Anhänger sagte Britney, sie wisse, dass es viele Kommentare und viele Leute gegeben habe, die verschiedene Dinge über sie gesagt hätten, aber sie wolle ihre Fans einfach nur wissen lassen, dass es ihr gut gehe.
Gleichzeitig fügte sie hinzu, dass sie so glücklich ist wie noch nie in ihrem Leben und allen ihren Anhängern viele Gebete, Wünsche und viel Liebe schickt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode Verurteilten

Katie Price: Sie muss sich von ihren Designerschuhen verabschieden

Was sagst Du dazu?