Britney Spears ist glücklich wie nie

Britney Spears ist glücklich wie nie

Britney Spears sagt, sie sei glücklicher denn je.
Die Sängerin meldete sie am Montag nach zwei Wochen Instagram-Abwesenheit zurück auf der Plattform und versicherte ihren Fans, dass es ihr „gut“ gehe und sie persönlich an einem großartigen Ort sei.
In einem Video für ihre Anhänger sagte Britney, sie wisse, dass es viele Kommentare und viele Leute gegeben habe, die verschiedene Dinge über sie gesagt hätten, aber sie wolle ihre Fans einfach nur wissen lassen, dass es ihr gut gehe.
Gleichzeitig fügte sie hinzu, dass sie so glücklich ist wie noch nie in ihrem Leben und allen ihren Anhängern viele Gebete, Wünsche und viel Liebe schickt.

Das könnte dich auch interessieren

  • William Shatner reichte die Scheidung ein

  • Britney Spears: Sie fühlte sich früher wie ein ‚hässliches Entlein‘

  • Britney Spears: Weg mit Instagram!

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon
  • Britney Spears: Kritik an ihrer Familie

    Britney Spears 2003 American Music Awards - Avalon
  • Kevin Federline: Bitterböser Unterhaltsstreit mit Britney Spears

  • Britney Spears: Sam möchte Geschlecht nicht wissen

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon