Sam Asghari and Britney Spears Instagram

Britney und Sam

Britney Spears ist zurück auf Instagram

Britney Spears hat ihren Instagram-Account wieder aktiviert.

Die 39-jährige Popsängerin entschloss sich vor kurzem dazu, eine kleine Pause von dem sozialen Netzwerk einzulegen, um ihre Verlobung mit Sam Asghari in Ruhe feiern zu können. Nun postete Britney jedoch zwei neue Schnappschüsse und kündigt nebenbei ihre Insta-Rückkehr an. Sie schreibt: „Ich konnte nicht so lange weg bleiben, also bin ich schon wieder zurück! Psst, ich habe diese Fotos in Palm Springs mit Clip-in-Haarverlängerungen geschossen.“ Nur eine Woche lang hielt die ‚Toxic‘-Interpretin ihren Social Media-Entzug also aus. Fans waren überrascht, als Brit auf einmal nicht mehr auf Instagram zu finden war. Daraufhin teilte sie via Twitter mit: „Keine Sorge, Leute… ich mache nur eine kleine Social Media-Pause, um meine Verlobung zu feiern! Ich bin bald zurück!“



Derweil teilte Sam Asghari vor kurzem mit, dass er nicht vorhabe, durch die Ehe mit dem Megastar berühmt zu werden. Er erklärte: „Ruhm ist kein Job. Ich will das Ganze also nicht zu ernst nehmen. Und ich glaube nicht, dass sich das jemals ändern wird.“

©Bilder:BANG Media International – Sam Asghari and Britney Spears Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Lynn Spears will keinen Streit mehr mit Britney

    Jamie Lynn Spears Getty
  • Britney Spears: Unterstützung von Miley & Co.

    Miley Cyrus - APR 20 - Photoshot - MAC COVID-19 Relief Fund
  • Britney Spears: Das hält sie von den zahlreichen Dokus

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon
  • Britney Spears: Weitere Details zu Slapgate

    Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty
  • Britney Spears: Verlobung mit Sam Asghari!

    Britney Spears - ONE USE - engagement - Sam Asghari Insta - Sep 21
  • Britney Spears „geschmeichelt“ von der Welt, die sich um ihr Leben sorgt