Britney Spears lässt sich von Beyoncé inspirieren

Britney Spears lässt sich von Beyoncé inspirieren

Britney Spears lässt sich von Beyoncé inspirieren.
Die ‚Toxic‘-Sängerin hat ihre Instagram-Anhänger erneut dazu gedrängt, nicht mehr "gemein" zu ihr zu sein – nur weil sie mehrere ähnliche Fotos auf ihr Konto gestellt hat. Grund: sie will gerade zeigen, wie sehr sich ihr eigenes Selbstwertgefühl verbessert hat.
Sie erklärte, dass sie "posten würde, was immer sie will", auch wenn das bedeutet, dass sie "dreimal im selben Outfit" Bilder von sich hochlädt.
Der Star sagt weiter, dass sie "dies tun und von @Beyonce Notiz nehmen wird, weil [sie] FLAWLESS [also Fehlerfrei] ist" – und bezieht sich dabei auf Beyoncés Hit von 2013.

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncés visuelles Album ‚Black Is King‘ ist draußen!

  • Britney Spears musste Keuschheit vortäuschen

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Britney Spears lobt Ex Justin Timberlake als ‚Genie‘

  • Beyoncé zollt ihrer Schwester Solange Knowles Tribut

    Beyonce - Grammys 2021 - Photoshot
  • Zendayas BET-Awards-Kleid war eine Hommage an Beyoncé

    Zendaya - 2021 - Oscars - Avalon
  • Michelle Williams hofft auf Destiny’s Child-Comeback

    Michelle Williams - Famous UK