Britney Spears: Mir geht’s gut, Leute!

Britney Spears: Mir geht’s gut, Leute!

Britney Spears betont, dass es ihr gut geht, nachdem sich sich selbst in eine psychiatrische Klinik einwies.
Die 37-jährige Sängerin soll sich wegen dem gesundheitlichen Kampf ihres Vaters Jamie in Behandlung begeben haben und wandte sich nun am Dienstag (23. April) via Social Media an ihre Fans, um ihr Schweigen zu brechen. So erklärte sie, sie sei "sehr bald" wieder "zurück", wenn sie "Zeit" hatte, um "zu heilen". In einem Video auf der Fotosharing-Plattform Instagram sagt sie: "Hallo Leute, ich melde mich nur bei euch allen, die sich Sorgen um mich machen. Alles ist gut. Meine Familie hat kürzlich viel Stress und Ängste durchgemacht, also brauchte ich einfach Zeit, um zu heilen. Macht euch keine Sorgen, ich werde sehr bald wieder zurück sein."

Die Entscheidung der ‚Toxic‘-Hitmacherin, sich zu äußern, folgt, nachdem sie mehrere Gerüchte über ihre Gesundheit mitbekommen hatte, die scheinbar "außer Kontrolle" geraten waren. Unter ihren Post schrieb Spears: "Ich wollte Hi sagen, weil die Dinge, die gesagt wurden, einfach außer Kontrolle geraten sind!!! Wow!!! Es gibt Gerüchte, Todesdrohungen an meine Familie und mein Team und einfach so viele verrückte Dinge, die gesagt werden. Ich versuche, mir einen Moment für mich selbst zu nehmen, aber alles, was passiert, macht es nur schwerer für mich. Glaubt nicht alles, was ihr lest und hört."

Die Jugendfreundin von Justin Timberlake fuhr dann fort und rief ihre Fans auf, ihr "Privatsphäre" zu geben, während sie sich mit ihren psychischen Problemen beschäftigt. "Meine Situation ist einzigartig, aber ich verspreche, ich tue, was das Beste in diesem Moment ist. Ihr mögt dies nicht über mich wissen, aber ich bin stark und stehe für das ein, was ich will! Eure Liebe und Hingebung ist großartig, aber was ich jetzt brauche, ist ein wenig Privatsphäre", so Britney weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lance Bass: Mit *NSYNC verdiente er kaum Geld

    Lance Bass - And Juliet musical press night - Nov 2019 - Photoshot
  • Britney Spears: Wo bin ich?

  • Jamie Spears: Ich habe Britney gerettet

  • Britney Spears: Fitnessstudio abgefackelt

  • Britney Spears von Security ins Gesicht geschlagen: Das sagt der bedrängte NBA-Star

    Britney Spears
  • Pink: Sie hatte nie etwas gegen Britney und Co