Britney Spears: Musikalisches Karriereende?

Britney Spears: Musikalisches Karriereende?

Britney Spears könnte musikalisch in Rente gegangen sein.
Vor fast vier Jahren hat die Popsängerin mit ‚Glory‘ ihre letzte Platte veröffentlicht. Geht es nach ihrem Sohn, könnte das sogar die letzte gewesen sein! Denn ihr Sohn Jayden veröffentlichte einen Instagram-Livestream in dem er ausplauderte: "Eigentlich habe ich sie in den letzten Jahren überhaupt nicht viel Musik machen sehen. Ich erinnere mich, dass ich sie einmal gefragt habe: ‚Mama, wann kommt neue Musik von dir?‘ Und sie sagte: ‚Ich weiß nicht, Schatz. Es könnte sein, dass ich keine Musik mehr mache und meine Karriere beende‘." Vielleicht kommt es auch daher, dass sich die Blondine momentan voll und ganz auf ihre Beziehung zu ihrem Personaltrainer konzentriert, mit dem sie seit vier Jahren zusammen ist.

Auf die Frage, ob er mit seiner Liebsten gerne vor den Traualtar treten würde, antwortete Sam kürzlich unmissverständlich: "Ich denke, das ist der ganze Sinn davon, in einer Beziehung zu sein – wieso sonst wärst du zusammen?" Ob er schon genauere Pläne zur Verlobung hat, verriet der 26-Jährige jedoch nicht. Für die ‚Gimme More‘-Hitmacherin wäre es bereits das dritte Mal, dass sie ‚Ja‘ sagt: Ihre Eheschließung mit Jason Alexander wurde 2006 nach nur 55 Stunden annulliert, von Kevin Federline ließ sie sich 2007 nach drei Ehejahren scheiden. Auf eine Reality-Show wie ‚Britney and Kevin: Chaotic‘ hat ihr neuer Partner jedenfalls keine Lust. "Eher nicht. Unser Social Media ist eine Reality-Show", winkte der Muskelmann ab.

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears‘ Ex Kevin Federline gratuliert ihr zu den Babynews

    Britney Spears - Brighton Pride 2018 - Avalon
  • Britney Spears: So war der Sorgerechtsstreit für ihren Ex

    Britney Spears - GLAAD Media Awards 2017 - Splash
  • Britney Spears äußert sich zu Kritikern im Netz

  • Britney Spears: Ex-Bodyguard warnt vor Konsequenzen

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • John Mayer: Er realisierte seine Privilegien

  • Britney Spears fühlt sich ‚gesegnet‘