Britney Spears - 2021 - Instagram

Britney Spears

Britney Spears: Neue Behauptungen von ihrem Vater

Britney Spears’ Vater behauptet, seine Tochter sei psychisch instabil.

Jamie Spears hat laut Berichten der amerikanischen Klatschseite ‚TMZ‘ neue Unterlagen bei Gericht eingereicht, in denen er angibt die Popsängerin leide unter enormen psychischen Problemen. Für die 39-jährige Musikerin wurde im Jahr 2008 nach ihrem öffentlichen Nervenzusammenbruch eine Vormundschaft eingerichtet, die bis heute anhält. Jamie hat seitdem die Kontrolle über Britneys Finanzen, während Jodi Montgomery für die privaten Angelegenheiten der ‚Toxic‘-Interpretin zuständig ist.



In neu aufgetauchten Gerichtsdokumenten behauptet Spears Senior nun, dass seine Tochter mental nicht dazu in der Lage sei, eigenständige Entscheidungen bezüglich ihrer Vormundschaft zu treffen. Laut den Unterlagen habe Britney „ihre Medikamente nicht regelmäßig und auf richtige Weise eingenommen, nicht auf ihr medizinisches Personal gehört und sich sogar geweigert, einige ihrer Ärzte zu sehen.“ Montgomery habe daraufhin Hilfe bei Jamie gesucht, dem jedoch die Zuständigkeiten fehlten, um einzugreifen. Der nächste Gerichtstermin ist für September angesetzt, Britney und ihre Anwälte versuchen derzeit jedoch, die Anhörung vorzuverlegen. In den Medien ist der Streit nicht zuletzt durch die weltweite ‚Free Britney‘-Kampagne zum Thema geworden.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – 2021 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Octavia Spencer entschuldigt sich bei Britney Spears und Sam Asghari

    Octavia Spencer - February 2020 - Famous - Film Independent Spirit Awards
  • Britney Spears: Ihr Schwager wehrt sich gegen Vorwürfe

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Spears: Glücklichstes Mädchen der Welt

  • Britney Spears‘ Kollaborateur: Sie wird wie „ein Kleinkind ohne Rechte“ behandelt

  • Britney Spears: Öffentlicher Schlagabtausch mit Mama

    Britney Spears
  • Hilary Duff: Unterstützung für Britney Spears

    Hilary Duff - Love Leo Rescue Cocktails for a Cause - Nov 2019 - Photoshot