Britney Spears: Packt sie über Affäre mit Colin Farrell aus?
Britney Spears wird Berichten zufolge in ihren Memoiren über ihr Techtelmechtel mit Colin Farrell auspacken.
Die Popsängerin ist seit vergangenem Jahr mit ihrem langjährigen Partner Sam Asghari verheiratet. Bevor sie ihr Glück mit dem Fitnesstrainer fand, griff Britney in Sachen Dating einige Male daneben. 2003 bändelte die ‚Toxic‘-Interpretin Gerüchten zufolge kurz mit dem Hollywood-Star Colin Farrell an. Der ‚The Batman‘-Darsteller selbst bezeichnete Britney nur als Freundin, nachdem die Stars 2003 gemeinsam zu einer Filmpremiere kamen.
Einem Insider zufolge will die Musikerin ihre Autobiografie dafür nutzen, um klarzustellen, was damals wirklich zwischen ihr und dem irischen Schauspieler lief. „Britney hat sich für das Buch durch die emotionalen Herausforderungen und Probleme ihres Lebens in den 2000er Jahren gearbeitet. Das waren besonders harte Erinnerungen und herausfordernde Tage“, schildert der Vertraute gegenüber ‚The Sun‘.
Damals sei Colin der „heißeste junge Schauspieler in Hollywood“ gewesen. „Die Leute vergessen, dass sie damals noch nicht so viel Erfahrung mit Jungs oder dem Dating-Spiel hatte. Als [Britney und Colin] ihre Affäre hatten, war sie überrascht, wie lässig und unbeteiligt er war“, enthüllt der Insider weiter. „Sie war schockiert, dass er das Ganze wie einen Witz behandelte.“ Britneys Memoiren bieten ihr nun die Gelegenheit, mit ihrem Ex-Lover abzurechnen.