Britney Spears platzt der Reißverschluss!

Wusstest Du schon...

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas: Kein Ende in Sicht

Die Geschichte des Reißverschlusses ist eine voller Missverständnisse – insbesondere, wenn es um solche am Rücken von Damenkleidern geht. Zu spüren bekam das nun auch Britney Spears: Denn der 33-Jährigen Pop-Queen platzte während eines Auftritts in Las Vegas ein solcher Reißverschluss, wie die britische „Daily Mail“ berichtet. Zwar habe Spears ihren Hit „3“ ungerührt weitergesungen und sogar ihre Backgroundtänzer auf die missliche Lage aufmerksam machen können – geholfen hat ihr das aber offenbar nicht.

Denn wie Bilder belegen, waren die Herren der Schöpfung allesamt nicht in der Lage, den Verschluss wieder in den vorgesehenen, also geschlossenen, Zustand zu versetzen. Also tat Spears, was sie tun musste: Präsentierte dem Publikum in der Choreographie wohl oder übel ihre bis zum Po-Ansatz unbekleidete Rückseite – und verschwand im Anschluss an den Song geschwind in den Backstagebereich. Noch am Donnerstag hatte Spears ihr halbtransparentes Kleid stolz auf einem Instagram-Schnappschuss präsentiert.

Teile diesen Artikel
 
Britney Spears
Die US-amerikanische Popsängerin Britney Spears, die mit zweitem Vornamen Jean heißt, wurde am 2. Dezember 1981 in McComb im US-Bundesstaat Mississippi geboren. Ihre Eltern heißen James Parnell und Lynne Irene Spears. Sie hat außerdem noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Aufgewachsen ist die beliebte Sängerin in Kentwood. Bereits im Kindesalter bekam die Sängerin ihre ersten Gesangs-, Tanz- und…

Zum Britney Spears Archiv

Mehr zu Britney Spears

Bradley Cooper und die Hochzeit

Die Las Vegas-Skandale der Stars

Britney Spears mit Humor

Britney Spears und ihr heimliches Geständnis

Britney Spears: Hat sie den Glauben an die Liebe verloren?

Kommentare

  • kikki

    Geschrieben am 22. Oktober 2015

    Antworten

    Ja das kenne ich; ich letztens bei einem Dessous shooting da platze mir der BH und flupp meine Brust hing raus und ALLE guckten meinen Nippel an. Der Fotograf war sofort erregt meinte ich..jaja die Männer. Kicher Bussi Eure Kikki hihi. 🙂

  • b-ange

    Geschrieben am 21. Oktober 2015

    Antworten

    Kein Foto dazu?
    na ja…kann passieren sowas, Figur hat sie ja wieder eine gute, bei enger Kleidung und dem herum gehopse kann gleich mal was aufgehen.

  • Nanchii

    Geschrieben am 20. Oktober 2015

    Antworten

    Transparentes Kleid? Sehe ich was anderes als ihr Viply Leute? Auf jedenfall war sie ein Profi und hat ihre Show professionell weiter gemacht. Chapeau!

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!