Britney Spears: Probleme mit dem Selbstbewusstsein

Britney Spears: Probleme mit dem Selbstbewusstsein

Britney Spears hat Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein.
Die ‚Toxic‘-Interpretin arbeitet mit einem Fitness-Coach, um ihre Rückenprobleme zu beheben.

Diese, so glaubt Britney, stammen von ihren häufigen Selbstzweifeln. Auf Instagram schrieb sie: "Körpersprache ist alles! Die Art, wie du mit dir selbst redest und dich verhältst, kann deine Stimmung beeinflussen. Ich habe Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, also stehe ich krumm… Diese Übungen helfen mir, jeden Tag stärker zu werden und sie machen wirklich Spaß! Ich fühle mich jedes Mal anders, wenn ich sie mache, denn ich bin es nicht gewöhnt, meinen Rücken außen zu spüren!"

Britney, die seit ihrem Zusammenbruch im Jahr 2007 von ihrem Vater gesetzlich bevormundet wurde, konnte sich vor einigen Monaten endlich aus dessen Griff lösen. Nun muss ein neuer Vormund für die ‚Lucky‘-Sängerin bestimmt werden. Mehrere US-Medien berichteten, dass Jamie Spears seine Fürsorge-Funktion für Britney weitergegeben hat, wobei die Vormundschaft jetzt "vorübergehend" eine Vertraute seiner Tochter übernehmen soll, berichtete die ‚BBC‘. Offiziell wurden gesundheitliche Gründe angegeben, schon seit längerem hält sich jedoch das Gerücht, dass Britney selbst nicht mehr von ihrem Vater betreut werden möchte. Fans des Stars fordern mit der ‚Free Britney‘-Kampagne in den sozialen Netzwerken Britneys Entlassung aus der Vormundschaft.

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Sie träumt von einer Zusammenarbeit mit Jay-Z

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Britney Spears und Jamie Lynn Spears: Der Schwesternkrieg geht weiter

    Britney Spears
  • Britney Spears ist ihrer Schwester Jamie-Lynn Spears auf Instagram entfolgt

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon
  • Kevin Federline schreibt Enthüllungsbuch

    Kevin Federline - Crazy Horse III Club Las Vegas - March 24 2018 - Bryan Steffy - WireImage - Getty
  • Kevin Federline: Er will mehr Kindesunterhalt von Britney Spears

    Britney Spears and Kevin Federline - Honeymoon
  • Britney Spears