Britney Spears schwärmt von ‘heißem’ Freund

Wusstest Du schon...

Sam Asghari: So peinlich war sein erstes Treffen mit Britney Spears

Britney Spears ist über ihren "heißen" Freund Sam Asghari.
Die "Piece of Me" -Hitmakerin sagt, sie fühle sich sehr glücklich, jeden Morgen mit dem Personal Trainer aufzuwachen,als er seine Kochkünste unter Beweis stellte.

In einem auf Instagram geposteten Video sagte sie, dass sie "nicht glauben könne, dass sie jeden Morgen neben diesem Mann aufwacht" und dass er "wahrscheinlich der beste Koch der Welt" sei.

Das Paar traf sich zum ersten Mal am Set ihres ‘Slumber Party’-Videos: Britney behielt seine Nummer, nachdem sie während des Drehs mit ihm gesprochen hatte und fand sie "fünf Monate später" später wieder in ihrer Tasche.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tiger Woods: Diese Doku wird ihm nicht gefallen

Dua Lipa: So verliebt ist sie in Anwar

Céline Dion: Brief an ihren verstorbenen Mann

Was sagst Du dazu?