Britney Spears schwärmt von ‚heißem‘ Freund

Britney Spears schwärmt von ‚heißem‘ Freund

Britney Spears ist über ihren "heißen" Freund Sam Asghari.
Die "Piece of Me" -Hitmakerin sagt, sie fühle sich sehr glücklich, jeden Morgen mit dem Personal Trainer aufzuwachen,als er seine Kochkünste unter Beweis stellte.

In einem auf Instagram geposteten Video sagte sie, dass sie "nicht glauben könne, dass sie jeden Morgen neben diesem Mann aufwacht" und dass er "wahrscheinlich der beste Koch der Welt" sei.

Das Paar traf sich zum ersten Mal am Set ihres ‚Slumber Party‘-Videos: Britney behielt seine Nummer, nachdem sie während des Drehs mit ihm gesprochen hatte und fand sie "fünf Monate später" später wieder in ihrer Tasche.

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Donatella Versace entwirft ihr Hochzeitskleid

    Britney Spears - ONE USE Instagram - November 2021
  • Britney Spears: Ihr Schwager wehrt sich gegen Vorwürfe

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Britney Spears: Sie hofft auf eine Versöhnung mit ihren Kindern

    Britney Spears - 2015 ESPY at Microsoft Theater - Avalon
  • Justin Timberlake: Er konfrontierte Wade Robson wegen Britney Spears

    Britney Spears and Justin Timberlake - premiere of her movie - Crossroads 2002 - Getty
  • Emily Ratajkowski wehrt sich gegen Internet-Trolle

    Emily Ratajkowski - Tony Awards - New York City - Famous - June 19
  • Ellen DeGeneres: Modekollektion für Walmart