Britney Spears - GLAAD Media Awards 2017 - Splash

Britney Spears

Britney Spears: So war der Sorgerechtsstreit für ihren Ex

Britney Spears Ex hat über ihren Sorgerechtsstreit gesprochen.

Die 39-jährige Sängerin hat sich letzte Woche vor Gericht zu ihrer Vormundschaft geäußert, unter der sie seit 2008 steht. Sie hat diese als „missbräuchlich“ bezeichnet und gefordert, dass sie beendet wird. Von 2004 bis 2007 war die Sängerin mit dem Rapper Kevin Federline verheiratet, bekam mit ihm zwei Söhne. Nach mehreren Zusammenbrüchen der Musikerin bekam er das alleinige Sorgerecht. Doch Federline besteht drauf, immer das Beste für seine Kinder gewollt zu haben. Über seinen Anwalt ließ er jetzt gegenüber ‘Page Six‘ verlauten: „Er hatte das Gefühl, dass die Kinder nicht sicher waren!“ Und weiter: „Das andere Elternteil muss dann alles tun, um die Kinder zu schützen. Das ist so traumatisierend für die Kinder!“ Außerdem habe Federline seine Kinder nie benutzt, um der Blondine zu schaden: „Kevin hat seine Kinder immer an erste Stelle gesetzt. Sie waren nie seine Schachfiguren!“



Kevins Anwalt, Mark Vincent Kaplan, erklärte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: vor ein paar Tagen: „Was das Beste für sie ist, Kevin unterstützt sie dabei, das tun zu können. Es spielt keine Rolle, wie positiv sich eine Vormundschaft ausgewirkt hat, wenn sie einen schädlichen Effekt und eine nachteilige Auswirkung auf ihren Geisteszustand hat. […] Kevin hat das Gefühl, dass es das Beste für seine Kinder ist, wenn ihre Mutter glücklich und gesund ist. Und wenn sie das ohne eine Vormundschaft tun kann, ist das großartig.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – GLAAD Media Awards 2017 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Erleichterung nach Polizeiermittlung

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Drew Barrymore schickte Britney Spears unterstützende Videobotschaften

    Drew Barrymore - The Charlize Theron Africa Outreach Project 2019 - Photoshot
  • Finanzunternehmen tritt als Britney Spears‘ Co-Vormundschaft zurück

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Britney Spears: Öffentlicher Schlagabtausch mit Mama

    Britney Spears
  • Paris Hilton feiert Britney Spears im ‚Time Magazine’

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Britney Spears: Erste Auszüge aus ihrer Autobiografie

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty