Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - July 2019 - Getty

Britney Spears

Britney Spears: Social Media-Pause

Britney Spears will zukünftig weniger auf Instagram preisgeben.

Die ‚Piece of Me‘-Interpretin kämpft derzeit vor Gericht darum, ihre bereits Jahre andauernde Vormundschaft zu beenden. Ihren Fans teilte sie jetzt mit, dass sie deshalb weniger präsent in den sozialen Medien sein wird. Britney schrieb auf Instagram: „In einem System, in dem ich mich über so lange Zeit hoffnungslos gefühlt habe, habe ich wenigstens eine Plattform, um mich mitzuteilen! So wie Selena Gomez es gesagt hat: Die Welt kann ein schlimmer Ort sein… Ich weiß das… ihr wisst das… tötet sie mit Freundlichkeit! Leider war die Presse ziemlich schlimm und erzählte schreckliche und gemeine Lügen über mich, deswegen werde ich von jetzt an etwas weniger posten. Gott schütze euch wunderbare Menschen.“



Erst vor kurzem hatte Britney in einer Anhörung vor Gericht preisgegeben, dass sie mit allen Mitteln die Beendigung ihrer Vormundschaft, insbesondere die Beteiligung ihres Vaters Jamie Spears, beenden wolle. Sie sagte: „Ich bin nicht glücklich, ich kann nicht schlafen. Ich bin wütend, es ist unglaublich. Und ich bin depressiv. Ich bin traumatisiert. Ich will einfach nur mein Leben zurück.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Once Upon a Time in Hollywood premiere – July 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Erstes Mal Bargeld abgehoben

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears schwärmt von ‚heißem‘ Freund

  • Britney Spears will nicht, dass ihr Vater ihr einziger Vormund ist

  • Britney Spears: Ärger um die Vormundschaft?

  • Britney Spears‘ Vater und seine Anwaltskanzlei antworten auf die Fragen ihrer Mutter zu den Anwaltskosten

  • Britney Spears‘ ehemaliger Bodyguard erinnert sich an den unter Drogen gesetzten Star

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - July 2019 - Getty